Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account gehackt Trotz / wegen laufendem Bot ???

Discussion on Account gehackt Trotz / wegen laufendem Bot ??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Account gehackt Trotz / wegen laufendem Bot ???

Hatte gestern abend den Bot (Bluebird 1.1) mal ein bisserl laufen, da ich schauen wollte was er mir gutes tun kann. So nach ca 10-15 runs wollte ich seine Truhe ausmisten damit er platz hat für ein neuerliches Abenteuer.

Da merke ich, das seine Rüsse (eni) fehlt, Hoto weg, Maras weg, Cta weg, naja, schauen wir mal nach, was die anderen chars so machen.......

Die Bear sorc komplett geräumt, inklusive den Merc leer gemacht.
Runen Weg !
Und anderes Equip.......

Jetzt meine Frage, wie kann es sein, das mein acc gehackt wird wärend der Bot am Laufen ist ?? damit ist mein CD-Key doch benutzt und kann von niemand anderem benutzt werden. Also hat sich da jemand zugriff über den bot verschafft ?? Wäre das möglich ?
Ki11zon3 is offline  
Old 11/29/2010, 17:00   #2

Received Thanks: 45
sicher das du das pw net nem anderen gegeben hast ? ... wäre net das erste mal das n vermeintlicher freund die acc eines anderen leer räumt ... dann /dnd pw oder so wirst sicher auch net gemacht haben oder`??

den bot hast du hier geladen hoffe ich, der sollte eigentlich clean sein
GruenerApfel is offline  
Old 11/29/2010, 17:00   #3

Ja ist möglich aber er kann sich erst einloggen sobald dein bot aus ein spiel geht also nur wenn er geradet warte um ein neues zu erstellen

und mit dem cd key hat das nix zu tun jeder kann ja mit seinem eigenen key online gehn und auch auf jeden account

mit dem bot wird das warscheinlich wenig zu tun haben wenn du ihn hier her hast
Lonares is offline  
Old 11/29/2010, 17:05   #4

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Nö, das hat mit dem Bot schlicht und einfach Garnichts zu tun.
Du hast dein PW weitergegeben / dein PW war zu einfach / du hast dir irgendwo irgendwas falsches runtergeladen.

Quote:
damit ist mein CD-Key doch benutzt und kann von niemand anderem benutzt werden.
Die andere Person logt sich ja nicht mit deinem CD-Key ein :P Die loggt sich mit ihrem CD-Key in deinen Account ein.

Quote:
Die Bear sorc komplett geräumt, inklusive den Merc leer gemacht.
Runen Weg !
Und anderes Equip.......
Das alles ist sehr ärgerlich, bis zu einem gewissen Grad hast du mein Beileid.
Verbuche es als Lebenserfahrung. (Mainchars auf dem Botacc haben ist sowieso... blöd (lieb gesagt))

Schmeiss nen guten Virenscanner und nen guten antispy an und lass komplett drüberlaufen.
Fals du auch mit guter Software nichts findest empfehle ich eine Neuinstallation des kompletten Betriebssystems.
(Es sei denn du hast das Passwort einfach weitergesagt oder bist auf den /dnd Trick reingefallen o.ä.)
njomnjomnjom is offline  
Old 11/29/2010, 17:09   #5

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Also wenn das der Bluebird von hier ist, ist es kein Keylogger oder so.
Da wurdest du wohl anders gehackt. Und ja man kann trozdem auf deinen Account, auch wenn er läuft. Nur 1 Sekunde aus den Game und dein Char wird gekickt, er kann drauf und sich alles schnappen.
RezChams is offline  
Old 11/29/2010, 17:32   #6

Also PW hat niemand von dem ich weiß, das er noch D2 spielt..... Ich hatte Lange pausiert, nachdem meine accounts alle Leer waren nach dem ladder reset, hab ich gedacht, okay, dann fangen wir mal wieder an ^^

Jo, bot ist gelaufen, hat gerade nen Irrlichtprojektor gefunden und dann wollt ich ihn zum mulen schicken, hab dann 3 mal Join bug gehabt und plötzlich ging es wieder....

Diese vollpfosten haben alle meine ungesockelten sachen, die ich aufgehoben hatte mit irgendewlchen edelsteinen und Juwelen gesockelt, als ich dann auf die Mule tante mit den runen gewechselt hab, hatte die meine Pala Torch im inventar und die Hoto in der hand onscreen. naja, wenigstens das hab ich noch, jetzt brauch ich nen neue eni ... nachdem ich mal wieder was wertvolles gefunden hab, ob ich überhaupt weiterspiele ist fraglich .....

Diablo III FTW ^^

Ja, der Bot ist natürlich von hier !!!

dnd TriCK ??
Virenscanner & Trojanhunter natürlich schon durchlaufen gelassen, passörter geändert.....

Auf ein neues !!
Ki11zon3 is offline  
Old 11/29/2010, 17:33   #7

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
hast du deinen alten Account benutzt oder einen neuen gemacht
RezChams is offline  
Old 11/29/2010, 18:03   #8

xdoddestroyer's Avatar

Received Thanks: 922
ich würde mal sagen, dass du stärke bug hattest und als du gestorben bist, dass der deine leiche nich mehr kompl aufheben konnte! also hat nichts mit hack oder so zu tun!

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 11/29/2010, 18:06   #9

njomnjomnjom's Avatar

Received Thanks: 736
dodde :P
Der Stärkebug hat doch nicht seine Rohlinge mit Gems gesockelt oder seine Bärin leergeräumt ^^
njomnjomnjom is offline  
Old 11/29/2010, 18:26   #10

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ich würde mal sagen, dass du stärke bug hattest und als du gestorben bist, dass der deine leiche nich mehr kompl aufheben konnte! also hat nichts mit hack oder so zu tun!

MFG

Matze
seit wann is denn der stärkebug charübergreifend ?
GruenerApfel is offline  
Old 11/29/2010, 18:43   #11

Received Thanks: 3
mein beileid wegen acc hack

mein acc wurd auch vor 2 jahren gehackt

seitdem bin ich 100% botuser
irrer-rockt is offline  
Old 11/30/2010, 01:24   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
ich hatte vor vielen jahren mal 3 sigons teile verloren weil mir jemand zeigen wollte wie man duped
benni- is offline  
Old 11/30/2010, 06:24   #13

Received Thanks: 7
nennt den /dnd kram bzw pw jemandem gegeben doch bitte nicht immer hack das is eigene doofheit
und alles andere mit keylogger --> sandbox + bannedkey und auf gehts testen auf nem anderen realm und dabei mit tcpviewer und taskmanager alles schön überwachen was da so plötzlich aufgeht
2face1337 is offline  
Old 11/30/2010, 08:54   #14

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
es liegt nicht an kollegen da du ja neu/alleine angefangen hast.
das pw soll/wird sicherlich auch nicht zu einfach sein.
du hast den dnd nicht genutzt

dann kann es zu 97% nur ein trojaner sein
mach dir mal zusätzlich avast oder nod32 drauf. kann man beide kostenfrei loaden und scan den rechner mal neu durch. wenn du antivir nutzt die haben zur zeit probs mit ihrem realtime scan da er buggig ist was manch schadsoftware ausnutzen.

(kann man auch bei golem.de nachlesen wenn es der antivir ist)
snow21 is offline  
Old 11/30/2010, 13:24   #15

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
oder hast ne e-mail von blizzard bekommen
Quote:
Battle.net Account Locked - Action Required
Due to suspicious activity, the Battle.net account has been locked. To restore access to this account, please follow these steps:
blablabla
kal_el is offline  
Reply

Tags
bluebird, bot, hack

« Ut | Wps »