Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Updater create / erstellen

Discussion on Updater create / erstellen within the Shaiya PServer Development forum part of the Shaiya Private Server category.

Reply

Old   #1

DuZzi's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 5
Updater create / erstellen

hey. ich bin bald am verzweifeln... mein server läuft alles wunderbar doch ich bekomme einfach nicht den updater erstellt.. :/

würde mich freuen wenn sich ein erfahrener oder ein Dev mir mal unter die arme kreifen kann...

würde mich tieerisch über eure hilfe freuen..

dank im vorraus..

*switch wenns falsch sitzt.
DuZzi is offline  
Old 11/23/2014, 20:49   #2

DuZzi's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 5
läuft.

/closed please
DuZzi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT] Einfachen Updater erstellen!
07/11/2013 - AutoIt - 13 Replies
Hey, das ist mein erstes TUT, also seid nicht so streng mit mir! 1. Voraussetzungen - Webspace - Zip.au3 2. GUI So nun brauchen wir eine Gui für die Abfrage, ob geupdated werden soll, und eine Gui, um den Changelog anzuzeigen. Hier mal meine:
[Hilfe] Will Updater erstellen
07/25/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, wie schon in der Überschrift steht will ich einen Updater mit Visual Basic erstellen. Dennoch kenne ich mich nicht so gut mit Visual Basic aus. Man braucht ja einen FTP - Server oder? ( Kennt ihr gute "free" Adressen?) Den Code weis ich, aber wie geht das mit dem Update und dem FTP - Server geh bin ich Rat los. Würde mich über Hilfe sehr freuen gruß DADY955
[VTUT] Pserver Updater erstellen all inc.
06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hi comm, ich habe mir überlegt einen Updater bzw. Starter für Metin2 Pserver zu machen. Folgende funktionen kann mein Updater: - Automatische Updates: Der Client kann nicht gestartet werden ehr das Update durchgeführt wurde. - Wartungsarbeiten-, Sleeping-, Down-Modus Die Gamer werden beim starten des Updaters darauf hingewiesen das gerade Wartungsarbeiten am Server gemacht werden oder der
how to create updater
04/08/2010 - Shaiya - 2 Replies
i want to create an updater for ep5 and to update from my site can any1 tell me how can i do that

All times are GMT +1. The time now is 10:39.