Hello all, again me, I have a big problem, I explain :
So first, I reinstalled SQL Server 2005, all are good, I created a log Shaiya Shaiya123 etc... I tried lot of times to reinstall SQL Server 2005 and Configuration Manager, but, when I'm trying to launch shaiya_db_restore to have my database, that say "ODBC driver manager data source name not found no default driver specified" help me plz :'(
It's okay, but I prefer to keep SQL Server 2005. So if you know how to delete SQL Database Services 10, say please, and if you don't know, I will use 2008 R2.
ODBC Problem :( 07/05/2012 - SRO Private Server - 0 Replies http://www9.0zz0.com/2012/07/05/18/180332347.jpg
Can any body help me , Please ?!
ODBC problem 04/25/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey Leute ich hab ein problem bei ODBC einstellen ...
Habe SQLExpress2008 installiert habe die datenbank eingefügt alles ok..Nun muss ich die odbc einstellen
Name:character01
Server: DENIS-KOMPUTER
und dann geh ich zu weiter -> weiter und dann kommt folgende Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/unbenanntgsynv.png
bitte helft mir :/
GELÖST:!!
Ahhh ;)Problem wurde gelöst , musste \SQLEXPRESS hinter DENIS-KOMPUTER tun!
ODBC Problem 11/18/2011 - Kal Online - 10 Replies Wenn ich KOAM zum account erstellen verwenden will bekomme ich diesen Fehler Was bedeutet dies, respektive wie kann ich es beheben?
System daten:
Windows Vista
SQL 2005 Express
ODBC einstellungen unter Systemsteuerung->System und Verwaltung->Verwaltung->Datenquellen (ODBC)->System DSN habe ich eingerichtet und erfolgreich getestet.
Auth, Database und Main können normal gestartet werden.
problem mit ODBC von v15 05/24/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hallo leute ich hab ein problem ich hab das so gemacht wie es bei sedrika kommt aber da ich den pc mit mein bro teile und er da schon odbc sachen gemacht hat von v14 hab ich ne frage kann mann das irgendwie weg machen damit mann die v15 sachen machen und nun zu mein problem ich hab versucht das ranking von odbc zu machen aber dann kamm der fehler kann mir einer helfen hia das bild ImageBanana - whykommtdashilfe.png
ich bedanke mich im voraus
mfg FlyffGamerPatrick
problem mit ODBC 05/14/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies hallo com sry das ich wieda euch um euer wissen zu fragen aber bei der ODBC komm ich net weiter auch wenn Sedrika es gut beschrieben hat check ich das noch net so kann mir da einer helfen hab screen davon gemacht ich bräuchte dringend hirbei die hilfe von allen die das wissen ich danke im voraus
hia der link zum screen :D:ImageBanana - kawasnunkommt.jpg
MFG BadBoyPatrick18