Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shaiya P server

Discussion on Shaiya P server within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

Reew.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
Shaiya P server

`Wie spiele ich auf nem shaiya P server ? Und welcher ist der beste ?
Reew.! is offline  
Old 05/02/2010, 18:19   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
huhu,

du kopierst deinen shaiya US oder DE ordner, und fügts den Updater, Game.exe und Version.ini ( von dem jeweiligem pserver) dort ein.

<< zurzeit auf ShaiyaEternity, The Kingdom of Shaiya und InsaneShaiya zu finden
[Dev]Ansem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 13:18   #3

Polypropylen's Avatar

Received Thanks: 3,086
Kingdom ist ganz gut
Ansonsten was Greester sagt eifnach machen^^das stimmt so wie er beschreibt!
Polypropylen is offline  
Old 05/14/2010, 13:40   #4

Received Thanks: 16
i want a server with over 30times normal exp rate. free noss, AP drop.
and 99.9% enhance rate wouldnt be too bad. hehe. and easy to get ele's. i hate leveling without them. mmmm,.. shaiya pandora is my dream server but its down for 12daysl.
alexistheboss15 is offline  
Old 05/14/2010, 14:17   #5

Received Thanks: 130
mal ein paar tipps, sind aber nur meine ansichten, keine offizellen fakten:

Shaiya Eternity sind nur hinter deinem Geld her... vergiss die besser is n richtiger langweiler server

Shaiya Pandora ebenso, du bekommst zwar viel umsonst wodurch du erstmal stark bist auf lv60, aber durch Spenden bekommen einige so krass mehr dass du nebend enen total schwach wirst.

WorldShaiya/66shaiya werden vom selben haufen deppen betrieben, die zwar talentiert sind und wirklich guten spassfaktor im Spiel erschafft haben, aber sehr unfair einigen spielern gegenüber sind, indem sie den großen gilden gratis sachen geben die man sonst nur mit AP oder gar nicht bekommt. und wenn du mal was sagst darüber löschen die alles, incl. dein account

das zu den schlechten, jetzt die guten

Insane Shaiya ist ziemlich cool, du lvls schnell aber grade langsam genug dass du dabei paar sachen farmst die du benötigst.
Die GMs sind sehr freundlich und immer aktiv.. wenn probleme gibt, imma ins Forum damit die zögern nicht lange.
Ausserdem haben die ein cleveres System: der einzige weg Geld zu machen da ist GRINDING. keine fortune coins, keine verkaufbaren gratis AP items.. nix. du musst töten für geld, und es sammelt sich nur langsam.. aber die GMs und andere spieler füllen den AH täglich mit fast allem was du brauchst, für sehr wenig geld.
Das ist so n spassfaktor, dass du echt für dein zeug arbeiten musst.

jetzt viel spass
taco87 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 16:16   #6

elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by taco87 View Post
mal ein paar tipps, sind aber nur meine ansichten, keine offizellen fakten:

Shaiya Eternity sind nur hinter deinem Geld her... vergiss die besser is n richtiger langweiler server

Shaiya Pandora ebenso, du bekommst zwar viel umsonst wodurch du erstmal stark bist auf lv60, aber durch Spenden bekommen einige so krass mehr dass du nebend enen total schwach wirst.

WorldShaiya/66shaiya werden vom selben haufen deppen betrieben, die zwar talentiert sind und wirklich guten spassfaktor im Spiel erschafft haben, aber sehr unfair einigen spielern gegenüber sind, indem sie den großen gilden gratis sachen geben die man sonst nur mit AP oder gar nicht bekommt. und wenn du mal was sagst darüber löschen die alles, incl. dein account

das zu den schlechten, jetzt die guten

Insane Shaiya ist ziemlich cool, du lvls schnell aber grade langsam genug dass du dabei paar sachen farmst die du benötigst.
Die GMs sind sehr freundlich und immer aktiv.. wenn probleme gibt, imma ins Forum damit die zögern nicht lange.
Ausserdem haben die ein cleveres System: der einzige weg Geld zu machen da ist GRINDING. keine fortune coins, keine verkaufbaren gratis AP items.. nix. du musst töten für geld, und es sammelt sich nur langsam.. aber die GMs und andere spieler füllen den AH täglich mit fast allem was du brauchst, für sehr wenig geld.
Das ist so n spassfaktor, dass du echt für dein zeug arbeiten musst.

jetzt viel spass

jo taco hat recht.. die beta von eternity war geil..aber jetzt?..
Insane Shaiya ftw!
[Dev]Ansem is offline  
Old 05/14/2010, 22:37   #7

Received Thanks: 130
die von eternity sind ja voll clever ^^
schon der name.. da die ep4 version von shaiya "Eternity" heißt und das da auch steht, sieht es für neulinge so aus als wäre das wirklich deren originelles Spiel.

ausserdem haben die viel von worldshaiya geklaut.. fand ich lahm.
und nachdem die uns alles schön geredet haben, waren die letzendlich nur auf unser geld aus, haben mehr und mehr alles so entwickelt dass man praktisch zum zahlen gedrungen wurde
taco87 is offline  
Old 02/23/2011, 04:58   #8

Received Thanks: 0
Ich hätte mal eine Frage.
1. Wo lade ich Pandora runter bei mir findet er die Seite nicht die Poly gepostet hat.
2. Bei ShaiyaElternity steht wenn ich es starten will "please install a new client c.20"
DARK._killer is offline  
Old 04/13/2011, 15:44   #9

Seblax3's Avatar

Received Thanks: 50
Smile Server

Kann mir jemand Informationen über Shaiya Elite geben?.

Sowie Xp-Rate ob der Item mall free ist usw...

Danke.
Seblax3 is offline  
Old 04/19/2011, 19:23   #10

Received Thanks: 7
@ Greester ... wenn du des liest würd ich gern wissen was dein server macht
rael1997 is offline  
Old 05/12/2011, 17:39   #11

Seblax3's Avatar

Ehm ehm Unnötig

#closerquest
Seblax3 is offline  
Old 05/13/2011, 19:31   #12

Received Thanks: 3
Hmm . ich habe ehrlichgesagt noch keinen dieser server ausprobiert aber leute ihr redet ja gerae so al ob ihr das um einiges besser hinbekommen würdet

ich finde eine faire bewertung ok aber lehnt euch nicht zu weit aus dem fenster den die meisten leute schaffen es nicht mal sich mit ihren serveren richtig namen zu machen das mit dem geld is auch so ne sache ich meine es st nicht eurer rechner der tag und nacht durchläuft und auch nicht eure strom wartung s und mietkosten die anfallen kein wunder das sich da der ein oder andere mal überlegt zu sagen wie verdiene ich geld damit um meine ausgaben zu decken woebi das nicht ganz legal ist zumindest das verdienen von geld mit so einem server...

nun den da ich mich aktiv an diesem forum beteiligen will war das mal mein meinung zu diese Thema

LG Aketchi ^^
Aketchi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 16:07   #13

Seblax3's Avatar

Also heutzutage gibt es sehr viele Server zumindest ist Shaiya Rebirth der besste (pvpserver) & mit der meisten spieleranzahl , nun leider gibt es probleme mit den server aber er ist wieder in 2-3 wochen da , es ist ein sehr guter server free item mall das gehört auch mäntel reittiere usw. Homepage :

__________________________________________________ ________________________

Wenn ich geholfen habe "thanks" klicken schadet nix
Seblax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 14:22   #14

Received Thanks: 0
Ich hab schon viele gespielt und jeder ist anders es gibt kein besten du musst einfach nur kuken welcher dir am besten gefällt.Jeder server hatt seine eigenschaften die gut und auch schlecht sind und auch jeder mensch findet jeden server anders.
Leider ist der wohl beste den es gab down (Shaiya Nova).
Gamer_Junge is offline  
Old 05/23/2012, 17:03   #15

NationalAlarm's Avatar

Received Thanks: 1
Kann mir vllt jemand eine updater.exe für lokal machen?
NationalAlarm is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:55.