Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Webseite

Discussion on Hilfe bei Webseite within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hilfe bei Webseite

Ich suche Hilfe für meine Webseite die Webseite Selber ist Schon fertig nur habe ich probleme mit dem Einloggen auf der Homepage da ich kein Profi bin in dem Bereich suche ich hier jemanden der sich damit sehr gut auskennt biete 500 E-Gold für die Hilfe das die Webseite richtig funktioniert schreibt mich einfach an
visionthing10 is offline  
Old 01/21/2021, 16:28   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 27
Jo pm mich mal in discord oder skype
[BSG]Reeya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei Webseite [B]100e*Gold
09/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Webseite und zwar bei: Registrations Script Login Script --> Datenbank - Tabellen erstellen, sodas man User etc. bearbeiten kann --> Webseite mit der Datenbank verbinden !
[S]Hilfe bei meiner Webseite [B]E*Gold
09/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mich mittlerweile einigermaßen mit erstellen einiger Homepages auskenne, mich jedoch nie mit der .css dieser beschäftigt habe, wollte ich wissen wie ich es mache, dass die Facebook Box (Gelb Markiert) an die Stelle die Rot makiert ist kommt. Der erste der mir gut Weiterhilft bekommt eine Spende von mir, wie hoch diese Sein wird, kommt drauf an wie schnell geantwortet wird & wie kompetent ihr seid :). http://img528.imageshack.us/img528/58/epvp.png
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e
[Hilfe] Hilfe bei Webseite !? Währung einbauen ?!
03/29/2012 - Web Development - 7 Replies
Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige ... ist wo das reinkommt aber ich Frage einfach mal ;) Also ich baue mir momentan eine Webseite zsm. (browsergames artig ^^) Und jetzt möchte ich gerne sozusagen ein System haben für zb. Coins wie bei metin2 zb..... Also das man diese Coins sich gegenseitig verschicken kann, sie geschenkt bekommen kann etc... Sozusagen eigendlich schon wie das e*Gold hier, ist schon recht ähnlich so wie ich das haben möcht :D Weiß nicht genau...

All times are GMT +1. The time now is 18:16.