Hello, I have been looking for the patch to put the decorations for Halloween and Christmas and I was not able to find any of them. or tell me where I can find them
[VK] Silber Pommes AK Halloween Kriss Halloween and more 02/16/2021 - CrossFire Trading - 3 Replies Verkaufe Mein Crossfire account da ich keine zeit mehr habe zu spielen :(
die waffen :
AK-47
1 Owned
AK-47 Camo
1 Owned
AK-47 Camo
1 Owned
AK-47 Halloween
1 Owned
[Release] Halloween Map ~ by Sora [Happy Halloween] 11/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies Heyho!
Das bald Halloween ist, wollte ich mit euch meine vor über einem Jahr erstellte Map teilen! Bitte beachtet, das ich für diese Map keinen Mapeditor oder Hilfen/Vorlagen hatte. IDs von Objecten/Bäumen wurden zum Großteil selbst herausgefunden! Für die damalige Zeit war das in meinen Augen schon eine Leistung.
Um genauer zu werden, handelt es sich um eine extrem Detailreich veränderte Version des Roten Reiches! Jedes und damit meine ich wirklich jedes Object wurde verändert! Einige...
Halloween Event Quest <3 ~ Have a Good Halloween 11/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Thats :
quest halloween begin
state start begin
when enter_halloween_npc_code.chat."Halloween <3" with pc.is_gm() begin
say("Do you want to start halloween event ???")
say_reward("Halloween event : When you kill devils catacomb bigboss,")
say_reward("You get special item and when you bring it to me")
say_reward("I give you halloween hair style.")
say("")
[Halloween-Event] Halloween-Truhen 11/01/2011 - Metin2 - 10 Replies Mich würde mal interessieren wo ihr wie viele Zauberstäbe und mit welchen lvl gedroppt/gefarmt habt und was dann später rauskam. Ich bitte um ehrliche Antworten.
Ich habe 3 Stunden Map 1 gefarmt dabei kamen 2 Zauberstäbe jeweils aus Metin2 der Gier. Ergebnis:
Zen-Bohne
Elexier der Sonne