Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

serverproblem

Discussion on serverproblem within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
serverproblem

Hallo, bei mir fehlt irgendwie im sql server configurations manager bei tcp/ip ip 11, ip 12, ip 13 und so weiter. Port 30800 und 30810 habe ich schon freigeschaltet aber geht immer noch nicht. Hoffe mir kann jemand helfen. Im beigefügten link sieht man was ich genau meine.

[AGM]Whitefighter is offline  
Old 02/05/2013, 15:44   #2

NationalAlarm's Avatar

Received Thanks: 1
Diese Ip´s gibt es auf einem Root nicht.
deshalb auch nicht anwendbar.
Sieh selbst bei mir ist es gleich:
NationalAlarm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 15:47   #3

Received Thanks: 11
hmm ok danke
[AGM]Whitefighter is offline  
Old 02/05/2013, 17:01   #4

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Eigentlich muss man die Einstellungen einfach so lassen und auf Yes überall.
gameport und loginport nur in firewall freigeben
Sh1nra is offline  
Old 02/10/2013, 06:14   #5

Received Thanks: 7
If that is a valid IP address in the image posted above, it should be removed for your computer security. Just a suggestion.
orion72956 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverproblem
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi community, I hope that you can help me with my problem... terminate called after throwing an instance of 'std::logic_error' what(): basic_string::_S_construct NULL not valid Can someone help me or give me an advice? I don't know where can be the problem, because i don't understand with BSD operating system. Thanks for every advice..
Serverproblem
05/08/2012 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe letztens auf meinem Server in bestimmten Welten Monster an und abgeschaltet. Dann hatte ich ein paar Plugins Installiert (Vault,Register,SimpleRegionMarket) und als der Server dann abgegackt ist und wieder an gegangen ist, waren alle monster verboten. Bitte euch um hilfe Danke in voraus
Serverproblem
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen. Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück. In Virtual Box sind keine Fehlermeldungen doch ind er Sysser stand das. SYSERR: Aug 10 20:07:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
Serverproblem
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen. Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück. In Virtual Box sind keine Fehlermeldungen doch ind er Sysser stand das. SYSERR: Aug 10 20:07:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
SERVERPROBLEM
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe seit einiger Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Server :) Nach einer gewissen Zeit kann sich niemand mehr einloggen. Woran kann das liegen ? Bitte schnelle antwort :)

All times are GMT +1. The time now is 02:35.