Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverproblem

Discussion on Serverproblem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Serverproblem

Ich habe letztens auf meinem Server in bestimmten Welten Monster an und abgeschaltet. Dann hatte ich ein paar Plugins Installiert (Vault,Register,SimpleRegionMarket) und als der Server dann abgegackt ist und wieder an gegangen ist, waren alle monster verboten.

Bitte euch um hilfe

Danke in voraus
shauli231 is offline  
Old 05/08/2012, 15:03   #2

Regen.'s Avatar

Received Thanks: 41
Welches Plugin benutzt du für die Welten?
Regen. is offline  
Old 05/08/2012, 15:29   #3

Received Thanks: 0
Ich benutze MultiWorld und MultiVerse
Habe noch essentials,worldguard,worldedit..
shauli231 is offline  
Old 05/08/2012, 17:20   #4

Regen.'s Avatar

Received Thanks: 41
dann würde ich dir erstmal empfehlen dich für eines der beiden zu entscheiden da es passieren kann dass die sich gegenseitig ausknocken.
Regen. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverproblem
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen. Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück. In Virtual Box sind keine Fehlermeldungen doch ind er Sysser stand das. SYSERR: Aug 10 20:07:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
Serverproblem HELP
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fehler 1 ; kann nicht stoppen und so... 2R25# stop stop: Too few arguments. 2R25# .stop .stop: Command not found. 2R25# start start: Command not found. 2R25# start start: Command not found.
SERVERPROBLEM
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe seit einiger Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Server :) Nach einer gewissen Zeit kann sich niemand mehr einloggen. Woran kann das liegen ? Bitte schnelle antwort :)
Serverproblem
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinem Rootserver. Das einloggen und leveln auf dem Server ist erstmal kein Problem. Es sei denn irgendwer schreibt etwas oder portet sich dann gibt es sofort einen kick und die Map wird resettet d.h. es sind zb alle zuvor gehauenen Metine wieder da und man kann sie von neuem hauen. Weiß vllt irgendwer woran das liegt? Ich bitte um eure Hilfe.
ServerProblem!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe gerade meine ncp´s schön geordnet und items reingebaut! Jetz ist das Problem das wenn ich Server starten will dauernd connectin time out das 7 mal dann fängt das wieder von vorne an?!? Hilfe? Hoffe auf guten Rat usw..!

All times are GMT +1. The time now is 11:00.