Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shaiya Privat Server

Discussion on Shaiya Privat Server within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 3
Shaiya Privat Server

Guten Abend,

Ich mag im ersten Augenblick nicht seriös genug wirken, nur möchte ich hiermit für Unterstützung bzw. einen Anfang werben.

Für alle geschickten Ex-oder untätigen Admins bitte ich diesen Beitrag bis zum Ende zu lesen!

Spielen tue ich auf Shaiya DE seit der Episode 3 war dort eher unauffällig also nicht das absolute ***.
Auf DE spielte ich circa 3 Jahre aktiv und gab mehr als 1000 Euro aus.
Nach diesen 3 Jahren official Server wurde ich auf Privat Server aufmerksam und spielte seit dem jeden zweiten Privat Server, würde ich meinen, bis ich maxed war und ein paar 1000 Kills hatte.

Soweit zu meiner Spielerfahrung.

Da ich vom Spiel her bedeutend viel Erfahrung gesammelt habe, auch vom Verhalten anderer Spieler, ist mein Traum einen eigenen Privat Server zu Organisieren also zu Verwalten.

Seit etwa 2 Wochen schreibe ich einige Seiten an Dropplisten, Item Mall, PvP und Design Vostellungen welche ich allerdings nicht umsetzen kann.

Nun suche ich ein netten und kompetenten ebenso erfahrenen Administrator welchen ich kennenlernen Kann um ein Team zu erstellen oder aber auch klein anzufangen.

Geplant habe ich (vorerst)

- 1 Administrator
- 1 HP Designer
- 1 Forumverwalter (optional)
- 1 Sponsor für den Server (Optional)
- 1 Designer (optional)

Ich würde in den ersten Monaten mit "dir" die Serverkosten Teilen oder evtl. sogar einen Sponsor finden.

Für weitere Absprachen oder zum kennenlernen bitte ich euch mich zu PMén so dass ich euch meine Skype-Add schicken kann!

Mfg EricPoell
Asmodeuss89 is offline  
Old 11/12/2012, 21:58   #2

TeddyBear94's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 2,632

bitte poste deine bitte dort da wir für so etwas extra einen thread gemacht haben um dem spamm in dem forum entgegen zu wirken!
TeddyBear94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2012, 22:00   #3

JohnHeatz's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
Please, when you want to recruit people to help you out with your server, use the
JohnHeatz is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:57.