Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Private Server
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verzauberung dds dateien

Discussion on verzauberung dds dateien within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question verzauberung dds dateien

Hallo,
Ich habe eine frage...
weiß jmd wie die files für die verzauberungen heißen und wo sie liegen?

MfG FaTaL
FaTaL-Relic is offline  
Old 10/17/2012, 15:05   #2

elite*gold: 170
Received Thanks: 15
schau mal im Effect ordner
Ethar1 is offline  
Old 10/17/2012, 15:21   #3

Received Thanks: 0
habe ich nur ich weiß nicht genau welche es sind.... ^^
FaTaL-Relic is offline  
Old 10/17/2012, 19:29   #4

Received Thanks: 87
öffne die weapon.seff und da siehst du sie. mit einem hxd editor
Youjizz.kevin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verzauberung, berechnung?
09/27/2012 - Minecraft - 11 Replies
ich hatte mal im google berechnungen gefunden wie hoch etwa die chance is eine bestimmte verzauberung zu bekommen, bzw. ab welchem lv diese erst möglich ist. allerdings waren das noch berechnungen mit einer lv 50 verzauberung. da die maximale verzauberung nun auf 30 gesetzt wurde, würde mich interessieren, ob es neue listen gibt wie man sowas berechnet. hab bisher nirgens was neues gefunden. aber vllt weiss einer von euch mehr darüber wie sich das nun mit lv 30 verhält. zum 1. würde mich...
Verzauberung Skill- und Ruf Frage
10/11/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
also^^ ich hab nen server bin auch gm usw. das problem ist ich hab mein vz skill auf 150 gebraucht und kann es nicht weiter lernen kann mal wer helfen? ich hab alle lehrer abgesucht und die konnten mir auch nix beibringen und mit welchem befehl bekomme ich überall den ruf respektvoll?
Aldor/Seher Verzauberung mit Lvl 19
06/01/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Stand im offiziellen WoW PvP Forum weil jede menge lvl 19 OvO twinks damit rumrennen, also wohl bald fixed. Konnte es noch schnell kopieren bevor ein CM es gelöscht hat ;) 1: Besorg dir das Kopf teil, was du Verz. haben willst 2: Besorge dir MEHRERE dieser Verz.(Ist wichtig da du viel übung brauchst) 3: Geh zur Gildenbank(Deine Gilde MUSS mind. einen Bank Slot haben) 4:Beginne mit den Verz. des Kopfes, drücke auf Ja bei der Meldung das dieser Gegst. gebunden wird an dich. 5: Bei 0,3...
Verzauberung
12/08/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Das ist toll zu wissen, würd aber gern wissen wo diese eine Quest ist? "Badlands" würde mir als Antwort auch nicht helfen, würde gern wissen wo genau zb. welcher npc und die Koords dazu Weiss das vll. einer von euch? :D
Verzauberung +22int
09/01/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Es gibt ja unter anderem die Verzauberung +22int auf 2h, weche mann per Rezept von der Throiumbruderschaft bekommt, hab ein paar fragen dazu 1. Was muss mann dem alles bringen, nur Dunkeleisenrückstände oder vorher noch was anderes? 2. Ist das der in BRT in der Kneipe? 3. Wenn das der in Brt in der Kneip ist, kann mann sich zu dem Porten? 4. Wenn mann sich zu dem Porten kann, wo bekomme ich BHW her und die Coords?

All times are GMT +1. The time now is 14:42.