verzauberung, berechnung? 09/27/2012 - Minecraft - 11 Replies ich hatte mal im google berechnungen gefunden wie hoch etwa die chance is eine bestimmte verzauberung zu bekommen, bzw. ab welchem lv diese erst möglich ist.
allerdings waren das noch berechnungen mit einer lv 50 verzauberung.
da die maximale verzauberung nun auf 30 gesetzt wurde, würde mich interessieren, ob es neue listen gibt wie man sowas berechnet.
hab bisher nirgens was neues gefunden.
aber vllt weiss einer von euch mehr darüber wie sich das nun mit lv 30 verhält.
zum 1. würde mich...
Verzauberung Skill- und Ruf Frage 10/11/2008 - WoW Private Server - 5 Replies also^^ ich hab nen server bin auch gm usw. das problem ist ich hab mein vz skill auf 150 gebraucht und kann es nicht weiter lernen kann mal wer helfen?
ich hab alle lehrer abgesucht und die konnten mir auch nix beibringen
und mit welchem befehl bekomme ich überall den ruf respektvoll?
Aldor/Seher Verzauberung mit Lvl 19 06/01/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies Stand im offiziellen WoW PvP Forum weil jede menge lvl 19 OvO twinks damit rumrennen, also wohl bald fixed. Konnte es noch schnell kopieren bevor ein CM es gelöscht hat ;)
1: Besorg dir das Kopf teil, was du Verz. haben willst
2: Besorge dir MEHRERE dieser Verz.(Ist wichtig da du viel übung brauchst)
3: Geh zur Gildenbank(Deine Gilde MUSS mind. einen Bank Slot haben)
4:Beginne mit den Verz. des Kopfes, drücke auf Ja bei der Meldung das dieser Gegst. gebunden wird an dich.
5: Bei 0,3...
Verzauberung 12/08/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Das ist toll zu wissen, würd aber gern wissen wo diese eine Quest ist?
"Badlands" würde mir als Antwort auch nicht helfen,
würde gern wissen wo genau zb. welcher npc und die Koords dazu
Weiss das vll. einer von euch? :D
Verzauberung +22int 09/01/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Es gibt ja unter anderem die Verzauberung +22int auf 2h, weche mann per Rezept von der Throiumbruderschaft bekommt, hab ein paar fragen dazu
1. Was muss mann dem alles bringen, nur Dunkeleisenrückstände oder vorher noch was anderes?
2. Ist das der in BRT in der Kneipe?
3. Wenn das der in Brt in der Kneip ist, kann mann sich zu dem Porten?
4. Wenn mann sich zu dem Porten kann, wo bekomme ich BHW her und die Coords?