Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angel and Dragon

Discussion on Angel and Dragon within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Angel and Dragon

So muss euch mal über AaD in kenntnis setzen.
Normal wäre das ein Hammer P Server mit hohem Lvl, jedoch wird das Spiel dort von der Gilde X FeedbackX durch beleidigungen und Stänkereien sehr stressig.
Das wäre auch kein Großes Problem wenn die ADM Shadow und Smoke einmal gegen solche Gamer ( die Kinder sind) durchgreifen würden.Es erweckt doch den Anschein daß diese dort narrenfreiheit haben und der Rest nur bezahl Gamer sind, die bei Kritik mit Bann belegt werden.

Nur wer sich verarschen und ABZOCKEN lassen will , sollte den Server testen.

WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN AaD
Cansas59 is offline  
Old 04/23/2012, 18:42   #2

MC Flip's Avatar

Received Thanks: 1,161
Ich weiß nicht ob es die richtige weise ist feedback über einen Server zu posten. Ich denke mal es wäre besser es in den offiziellen AaD Advertisement Thread zu posten, aber wenn der Advertisement Thread sein sollte dann weiß ich nicht wieso jemand auf so einem Server spielen würde.
MC Flip is offline  
Old 04/27/2012, 13:17   #3

Ansichten des >ADM Shadow von AaD

[ADM]Shadow
Administrator

Jeder Account der AP gekauft hat kann auch spielen, also wo ist dein Problem?
--
ch hab aber keinen abgezockt und wie gesagt jeder der Geld bezahlt hat kann auch zocken.

Also leute schaut gar nicht erst drauf, nur wer bezahlt darf zocken und nicht Zahler werden gekickt vom server
--
Cansas59 is offline  
Old 04/28/2012, 15:55   #4

Received Thanks: 0
Shaiya Ultimate ist nicht zu empfehlen. Spieler die nicht bezahlen werden nach einiger Zeit gekickt (komplett). Gamer die ein Anliegen haben oder Kritiken werden ebenfalls gekickt (später Komplett). Schlechte Kritiken werden unverzüglich aus dem Forum entfernt um immer gut dazu stehen. Ich war jetzt einige Tage dort und ich muss sagen so etwas ist nicht deren ernst. ADM´s sind Parteiisch bevorzugen immer wieder die Lights, Darks haben dort nicht zu sagen, sonst werden sie gebannt oder gemutet.Ich musste sogar mit an sehen wie man einige Member behandelt die Unbequem sind und Kritiken geäußert haben.Nun wechseln Lights auf die Darkseite damit es aussehe das neue Member da sein..nichts ist davon wahr,es gibt keine neuen..man änderte nur deren Namen. Es geht den ADMs nur ums Geld. Items funktionieren gar nicht oder nur bedingt..wenn man nach einiger Zeit dies im Forum anspricht wird man gekickt oder gemutet.Erneuerungen werden angepriesen funktionieren aber auch nur nicht immer.Waffen gehen auch nur bedingt und Rüstungen auch. Member die das bemängeln werden Komplett vom Server gekickt. Gute Spieler werden einfach verbannt weil sie eine Meinung haben und auch auf Ihre rechte bestehen..solange man bezahlt ist man gut angesehen.Und solange man sich nicht über schlechtes Äußert darf man mit Erlaubnis von den ADMs auch weiterspielen auch wenn man mal nichts bezahlt hat das ist aber in den seltensten Fällen der Fall. Man verbietet anderen den Mund wird Ausfallend und gekickt weil man sich dort zur Wehr setzt.
Ich habe dort genug gesehen und habe meinen Account auch wieder dort gelöscht. So etwas verdient nicht ein mal den Namen Shaiya..das wirft ein schlechtes Licht auf alle anderen..zumindest die die man noch nicht kennt oder nie kannte. Für mich als ehemaliger Shaiya Anfänger hat diese Erfahrung gereicht und werde nie wieder eines dieser Spiele spielen. Mir tut es um die Leid die sich wirklich große Mühe geben und solche ADMs in Ihren Reihen haben.

Diese Aussage von Cansas59 kann ich nur bestätigen sie ist mehrfach gefallen. Eine ganz besondere Spielerin scheint den ADM in den Augen zustechen man hetzt im Game über sie und auch im Forum es wird aber spätestens nach einer Stunde alles wieder gelöscht damit es keiner nachlesen kann. Diese Spielerin tut mir persönlich aufrichtig leid. Da sie das recht vertrat Ihr recht durch zusetzen und nun ist sie wohl auch ganz verschwunden wie ich hörte. ich kann dazu nur sagen..*PFUI* Sowas sollte keinen Server leiten ob Privat oder nicht egal. Diese ADM leben von uns Membern und durch uns können sie nur den Server Aufrecht halten. Diese Regeln die man dort aufgestellt hat sind Nutzlos nicht einmal ein ADM hält sich daran und setzt sie so durch.

Ich kann nur sagen....Schade...

Dämonin
Dämonin is offline  
Old 04/29/2012, 03:27   #5

romfis's Avatar

Received Thanks: 136
Was erwartet ihr von einem Privat Server Betreiber? Support? Ne, das gibts bei einem P-Server nicht das sind nur iwelche Leute die mal schnell einen Server zusammengeschustert haben und das können auch 10 Jährige wenn sie sich mit der Materie auskennen.

Also warum glaubt ihr alle die soche Postings eröffnen das ein P-Server Betreiber so handelt wie eine Firma AeriaGames oder der gleichen?
romfis is offline  
Old 04/29/2012, 17:54   #6

Endlich mal einer der genauso empfindet und die Wahrheit über diesen Server sagt, kann die Sachen nur bestätigen, denn habe das alles mit verfolgt was da an Mobbing usw läuft
Cansas59 is offline  
Old 04/29/2012, 19:03   #7

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Cansa59 & Dämonin sind beide Personen die dort gebannt wurden
weil sie unreif waren, dauernd kritisieren mussten, ständig alles besser wissen
mussten als die ADM´s , immer beleidigend werden, sie lagen einmal im Dreck
und es kam gleich irgendetwas provozierendes.

Der Server schaut eigentlich so aus:

2 ADM`s die wissen was sie tun, einziger Server mit lv cap 20.000, Mobs
und Rüstungen die kein anderer Server zu bieten hat, in 20min von Lv 1 auf 256

Und so gut wie jeden Abend ein Event vom GM und ADM wo man die Special Lapis
droppen kann.

Also ich kann den Server weiterempfehlen.

PS: Wer dort nicht donatet wird nie und never gebannt, es sind welche dabei
die sind von Anfang an dabei und haben nicht 1 Cent bezahlt, und spielen trotzdem
noch.
Sh1nra is offline  
Old 04/29/2012, 19:48   #8

AnyChat's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 161
lv cap 20.000????
AnyChat is offline  
Old 04/30/2012, 08:55   #9

Ja is auch klar daß Shinra sowas von sich gibt, da er ja als Light zu dark wechselte und dort nu als Gs fungiert xD und zur Info ich wurde nicht gebannt ich habe den Server freiwillig verlassen, da so ein Verhalten von den ADMS nicht zu rechtfertigen ist.
Und wenn ich lese, daß dort Spieler gemobbt werden von den ADM s und Mebern , dann frage ich mich zu was die tollen Server Regeln gemacht wurden, wenn sich nicht mal die ADM daran halten !!
Noch dazu spricht von Unreife ein 13 Jähriger, der die Erwachsenen beurteilen kann, der dort sein Ego befriedigt.. lachhaft das ganze aber passt auf den Server
Cansas59 is offline  
Old 04/30/2012, 09:03   #10

Sh1nra's Avatar

Ja AnyCat

Die adms haben nicht beleidigt.

Und wenn man hier ein Therad eröffnet nur um nen Server schlecht zureden,
Respekt, life fail
Sh1nra is offline  
Old 04/30/2012, 09:32   #11

Naja deine Aussage bzgl jeder kann spielen der keine AP kauft... wiederspricht ja wohl der Post siehe oben, noch dazu diesen Server muss man nicht schlecht reden, der hat seinen Ruf bereits weg fragt euch doch mal wieso die Member alle gehen. würde mir doch zu denken geben,wer hat gesagt daß die ADm beleidigen?? es ist davon die Rede daß sie unfähig sind einen guten Server zu leiten, jedoch Hammer gut sind im Abzocken und unliebsame member die Krititik anbrigen was sehr viele gemacht haben vom Server kickenund jeder Shaiya Fan diesen Server meiden wird

Den Server schlecht reden o.O braucht man nicht der hat schon seinen Ruf weg.
Deine aussage jader kann zocken wird ja wohl durch den Post oben widerlegt, dann fragt euch nicht warum die Member alle wieder abhauen
Cansas59 is offline  
Old 04/30/2012, 10:06   #12

Sh1nra's Avatar

Du wiederholst dich....

Achja es werden jeden Tag mehr Member..
Aber viel Spaß auf AION ^^

Sh1nra is offline  
Old 04/30/2012, 10:34   #13

Sry muss dich enttäuschen kenne und spiele kein AION, und schön für euch wenn Member kommen
Cansas59 is offline  
Old 04/30/2012, 10:47   #14

romfis's Avatar

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
Du wiederholst dich....

Achja es werden jeden Tag mehr Member..
Aber viel Spaß auf AION ^^

Du bist GS? Dann versteh ich zumindest was läuft

PS: Komm runter die P-Server haben fast keine Member wo wirklich PvP halbwegs gut läuft!
romfis is offline  
Old 04/30/2012, 14:41   #15

Received Thanks: 19
Also Leute, geht pls never zu AaD, dort darf seine Meinung nich äussern, Die ADM haben üebrhaupt kein Plan wie man einen Server führt, sie gehen grob mit den Membern um, und wie gesagt wer nicht zahlt der fliegt.Cansas und Dämonin sind keine gebannten, sie haben den Server freiwillig verlassen. Also lass solche Post wenn du kein Plan hast wer das is.

Da will man einmal seine kritik äussern was den Server betrifft, schon werden die ADM sauer und Muten dich im Forum,looool. Also für mich und sehr viele andere (eig der Grossteil der Member) werden dort never ever spielen. Es werden jeden Tag imemr mehr member? lol, die bleiben auch nicht lange dort, also viel spass wenn server entgültig down is,muhaaaa

P.S Aion is ein hammergeiles Game, aber davon hast du ja keine Ahnung, spiel du lieber mit deinen LEGO Bausteinen.

P.S Level Cap is 65 000
accuface35 is offline  
Reply