Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angel and Dragon

Discussion on Angel and Dragon within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old 04/30/2012, 16:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also Du Sh1nra ich bin dort nicht gebannt worden,ich habe dort von selbst meinen Account gelöscht. Weil Ihr nicht fähig seid mit Kritiken umzugehen ich habe tgl. euer Forum mit verfolgt und es einfach unter aller Würde ist wie Ihr dort mit den Membern um geht. Also hier keine Falschen Posts *ICH habe mich dort GELÖSCHT*. Ich habe nicht mal auf eines eurer Threats geantwortet oder etwas dazu geschrieben. Euer Server ist es nicht WERT das man sich dort Überhaupt anmeldet. Ich habe meine Schlußfolgerungen daraus gezogen und werde niemals wieder eines solcher Spiele spielen. Schade für solche die dafür nichts können. Aber IHR ward schon Menschen verachtend. Man ist euch nirgend wo hin gekrochen und schon durfte man nichts mehr. Ich sagte bereits das mir diese eine Spielerin (es gab noch andere,aber sie traf den Nagel auf den Kopf) ziemlich Leid tut,sie hat euch nur gesagt was Ihr seid. Dumme Kleine Bubis die mal schnell ein Taschengeld brauchen. Ihr habt NULL Respekt vor anderen und auch NULL Ahnung wie man mit seinen Membern umgeht.

Dämonin.

Oh und noch etwas Eure ADMs haben immer beleidigt weil Ihnen es nicht gepasst hat das man Krtik an Items geäußert haben die nicht Funktionierten. Und Es kag dort niemals ein Spieler oder Spielerin im Dreck..darum geht es hier auch gar nicht sondern das eure ADMs alles guten Spieler vergrault haben die auf Ihre bezahlten Items plädierten sie in Ordnung zu bringen was nach Wochen langer Ticket schreiberei nicht passierte..da wurde man noch angemeckert weil man angeblich dafür keine Zeit hätte. Dann wurden Member gebannt die nicht mal wussten warum. Darauf gab es auch keine Antworten wie ich ja euren Forum entnehmen konnte. Davon war ja später nun nichts mehr zu Lesen.

Dämonin.
Dämonin is offline  
Old 04/30/2012, 16:47   #17

Received Thanks: 0
Shinra schön Dich hier zu sehen. Aber Du labberst nur Mist.Du weißt doch gar nicht was alles abgelaufen ist. Die ganzen Dinge wurden doch gelöscht von den ADMs damit keiner merkt was das für welche sind und Du kriesch mal schön weiter..bald schauste oben am Hals raus. Ich kann Dir mal einige Kopien zu schicken,da wird selbst mein Toter Großvater bei blass.Also halt die Füße still Du hast nämlich keine Ahnung.

Und Danke Dämonin Du sprichst einigen aus der Seele.

Lea
Sha-lea is offline  
Old 05/01/2012, 11:37   #18

Received Thanks: 33
Hmm, im Dreck gelegen?o.O .. ich weis daß von euch lights ganz schön geweint wurde beim PVP, sobald IHR namlich Haue bekommen habt, wurde das PVP abgebrochen von einem Phelias oder so ähnlich. Der name is so nichts sagend daß ich mir nicht mal sicher bin ob er so richtig ist.Oder habt ihr nicht geweint weil es bei den Darks Orc gab, da Ihr ja nur Deffs spielen könnt und selbst mit denen im Dreck gelegen seid.Aber das hat nur im Hintergrund mit den Machenschaften auf eurem Server bzw mit euren unfähigen abzockenden ADM s namens Smoke und Shadow zu tun. Achja frag mich doch warum euer Smoke sich auf anderen Servern einen ACC macht?? Spionage wie es richtig läuft??
Cansas59 is offline  
Reply