GTA:SA online bot/script 10/21/2011 - Grand Theft Auto - 12 Replies HI leute
ich suche ein Bot oder ein Script womit ich auf einem GTA:SA server automatisch drogen anbauen kann
da es immer 30sekunden dauert und ich mehr als 200 samen meist habe bräuchte ich mal ein kleinen bot der das macht der aber nicht ausgeloggt wird weil nach einer bestimmten zeit wird man ausgeloggt und zählt als afk
Gibt es sowas oder könnte mal jemand sowas schreiben
[Suche] Online players script 02/26/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hey
Hab ein problem ich suche ein online player script für ascent.
Leider hab ich nicht viele kenntnisse mit php aber sql schon..
Also ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden
jetzt hofffe ich das ihr vlt eins kennt.
wäre euch wirklich dankbar.
mfg mike11995
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Suche online script^^ 04/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Heyho Leute
Ich suche ein script wo anzeigt wieviele accounts es gibt, wieviele charakter und wieviele gerade online sind. Kann mir das mal jemand schicken? irgendein 0815 teil
Danke im vorraus