der will nicht install weil der sagt mir immer das ein fehler mit der instanz ist aber ich habe jetzt den 2008er aber ich bekomm den server nicht zum laufen weil der jetzt sagt entwder OpenSCMeneger fehler 5 oder SC OpenService fehler 5 bringt und ich weis nicht weiter
der server bleibt nicht an ich weis langsam nicht mehr weiter bitte kann mir einer helfen??? wenn es möglich wäre kann mir einer den rest einstellen per teamviwer ??? msn addy
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)