Hallo Leute ich hab da ein Problem und zwar will ich wissen was eine GamePublic IP ist , was eine Serverport ist , was GameName ist , was eine GameVersion ist und was eine Port ist? Ich hab mir nähmlich ein Shaiya P server eröffnet nun kommt immer die Fehler Meldung Failed to Connect to game server ja ich habe auch die suche benutzt aber nichts sinvolles gefunden und .. ich habe auch Skype bitte helft mir !
Hello people, I've got a problem and that I want to know what public IP is a game, what is the server port, which is gamename, what a game is and what version is a port? I'm one nähmlich Shaiya P opened server is now always have the error message Failed to connect to game server so I also used the search but found nothing and quite useful .. I also have Skype, please help me [/ SIZE] [/ COLOR] [/ B]
Wrong Section
And you obviously didnt use the search, cuz if you did you would have your answer
search "shaiya failed to connect to game server" and you get a tonne of answers. Stop your spam and use your brain for once.
edit: WORKING FIX
Unplug computer/laptop from mains, and remove any other cables connected, proceed to carry your computer/laptop into the bathroom. Run yourself a nice hot bath. Plug mains power back into computer/laptop, drop object into bath.
Wait 2 minutes, pick up phone, Call emergency services.
Under no circumstances should you attempt to get into the bath with your computer/laptop.
Have a nice day and reflect on all the money using the search button could have saved you.
Ich hör über all nutze die Sufu oder Google ich hab das mind. 20 mal angewendet und keiner kann von euch mir helfen ich habe skype und teamviewer mahn seit ihr hilfsbereit echt! 5 Sterne ! Ich such mir ein andres Forum ! Ihr seit doch nur Egos das ist schon lange kein Elitepvpers mehr!
Hier ein Beispiel Google gibt dir einige Ergebnisse was ein Server Port ist:
Oder das hier:
aber wenn du nicht mal Kenntnisse besitzt wie man sich selber helfen kann im Internet geschweige Google zu nutzen solltest was anderes machen als einen dämlichen Shaiya Server zu erstellen!
Da du keine Ahnung hast was diese Begriffe wie "Port" u.a. heißen vorerst mindestens Grundkenntnisse aneignen solltest bevor du irgendeinen Server erstellst.
Das Prob (Problem) ist wenn man nicht einmal einer Sprache mächtig ist (deutsch) oder wenn man nichtmal im ansatz der englischen sprache vertrauen kann um fragen zu stellen dann ist es kein Wunder wenn man (oder frau) nur bullshit beim Googeln findet
Die Sache ist doch so einfach !!! Jeder sollte wissen auf was für einen Betriebssystem er Arbeitet. dann muss man nur die files saugen den Server aufsetzen und selbst bei hamachi isses kein prob es zum laufen zu bekommen.
Die meisten sind doch echt nur zu faul sich mal ein parr beiträge durchzulesen!!!!
SQL richtig installieren 80% der Arbeit getan...
die Ip´s richtig eintragen und schon gehts los mehr iss doch nicht nötig wieso muss ich immer wieder lesen "can´t connect to game Server"
entweder find ich das zu leicht oder meine vermutung stimmt und die meisten saugen sich die files drücken auf start und denken das wäre es gewesen.....
und dann kommen die spamms von wegen alle tuts sind mist und jeder lügt denn bei mir geht es nicht....
Wäre mal für ein Tut für total bescheuerte .. sry für <---
Wäre mal für ein Tut für total bescheuerte .. sry für <---
Wegen dem Tut da müsstest ein riesiges machen das die kiddies es mal schaffen ohne Hilfe einen Server Online zu bringen und dann noch eines wie man Bugs entfernt u.a. aber das ist ja noch nicht alles.
Man müsste es weiter aus bauen weil so ein "Failed to connect to game server" kann viele Ursachen haben z.B.: die Firewall oder wenn der einen Router hat ist eventuell das port forwarding an zu schauen da jeder Hersteller andere default Einstellungen haben. Dann wissen solche Leute auch nicht was eine Lokale IP Adresse ist (bzw. wie sie über CMD herausfinden können) oder generell was das Intranet betrifft.
Da denk ich das viele hier nicht mal solche Grundkenntnisse im System kennen und das da oben waren nur zwei-drei Beispiele davon.
lol ghost, das is nix gegen dich oder sonst wen der solche fragen stellt, das problem ist einfach, dass dieses problem (ja, genau deins) in den letzten tagen MINDESTENS 5 mal aufgetaucht ist.
was erwartest du hier? Schallplatten oder so?
und was google betrifft, bezweifel ich ehrlich, dass du dich groß angestrengt hast, DENN ich hatte genau dasselbe problem vor einer weile, und ich habs mit googlen MEHRMALS gefixt bekommen, also sag nich das funktioniert nicht.
in gewisser weise musste dich auch mal in die lage derer setzen, die dir antworten. immer und immer wieder kommt ein und dieselbe frage, da hat man auch nicht immer bock, das zu erklären, wieder und wieder.
Failed to connect game server 07/04/2011 - Shaiya Private Server - 10 Replies Hi all,i have problem with my server i open my game.exe->put ID and Password->Select my shaiya server->Failed to connect to game server any 1 know why help pls
Failed to connect game server 06/12/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies I make Omega's instructions but i saw failed to connect game server error . What I make for this ?
I disabled my firewall this time I saw account doesn't exist problem :S
failed to connect to game server 01/13/2011 - Shaiya Private Server - 11 Replies failed to connect to game server
and i look at a couple at of tut so idk know
ps_dbAgent
ServerName=DBAgent01
ServerPort=
MaxConnection=
GameData=127.0.0.1, PS_GameData, Shaiya, FAFB877FE4C70BDF19BBFEE9781E5EF018166B4F397AF140E0 7321D10D99CDB198A41553FA3A18FF6FBFBBFA8E6914218F08 0B4A264B5BBA468A9578BEFBD8942265DAB83AD0580A61793C 705271EF736EE3B28267A28F670368E2C9311B852363B11F2D 6593872448CE7A688F752A295EEAA6B9855CDCA12DF07765E6 A90D98
failed to connect to game server!!! 08/27/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies Hello Guys I has installed Mssql after this TUT ready
has taken then server here
has put then server after this TUT
habe dann in der PublicIP meine hamachi ip eingetragen
[HELP] failed to connect to game server/ try again later 01/04/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies hi guyz , ppl in my server now have this error , failed to connect to game server/ try again later , when they try to log in the server , but i can get it in , whats wrong ??