Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim P Metin server online stellen per teamreviewer Help me

Discussion on Hilfe beim P Metin server online stellen per teamreviewer Help me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hilfe beim P Metin server online stellen per teamreviewer Help me

Hallo liebe Pvpler ich brauche echt dringend eure hilfe beim erstellen des
Metin P servers.....ich habe es versucht und bin gescheitert und auch ein Pro hat mir geholfen....leider erfolglos.....wir bekommen einfach den Server nicht online........habe es schon mit Ravens serverfiles und Profizocker94 serverfiles probiert aber wie gesagt erfolglos.....villeicht kann mir ja jemand helfen

Per Teamreviewer (Ja ich weiss das man das nicht öffentlich posten soll aber ich bin am verzweifel und bin mir die risiken bekannt trotzdem)

Id: 723 173 269

pw: 5188

Ich bin mit meinen Nerven am ende....aber ich brauche echt dringend diesen P server also verbindet euch please mit mir und Probiert es bitte...den Server halt on zu bekommen...

Ihr seit meine letzte hoffnung.....
Darktiger65 is offline  
Old 06/29/2010, 15:19   #2

Received Thanks: 37
schreib die teamviewer daten nicht öffentlich rein da sie sonst auf deine Daten zugreifen können. Ohne das du es merkst
Kohlschnecke is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 15:54   #3

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
ich kann dir helfen wenn du willst
Fear *_* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 16:03   #4

.Blacky's Avatar

Received Thanks: 127
€: War n scherz ;P
.Blacky is offline  
Old 06/29/2010, 16:22   #5

Manoman .....das waren ja viele die sich bei mir eingeloggt habe....einfach schlimm....
ämmm ja also da hast sich einer bei mir gemeldet der meint das er mir ein root server erstellt gegen paysafe 30 euro monatlich.......(falls du das liest nicht falsch verstehen) aber was meint ihr ist das ne verarsche ? weil ich meine der kann ja einfach nach dem ich ihn den code gegeben habe off gehen.....oder mir den server nach 1 tag abschalten.....)
Darktiger65 is offline  
Old 06/29/2010, 16:27   #6

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,689
Quote:
Originally Posted by .Blacky View Post
Haha , Hab ihm nen virus draufgemacht

€: Entferne ihn für 10 euro psc
Was soll das
#reportet

@TE: Lösch die TV Daten
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 16:27   #7

RawЯx3's Avatar

Received Thanks: 34
Hallo,

ich weiß nicht wieso sich einfach soviele einloggen, wenn sie es bestimmt eh nicht können. Falls du wirklich einen Virus drauf ist, ich kann ihn dir gerne runter machen und zwar kostenlos nicht für eine 10 € PSC. Außerdem helfe ich dir ebenfalls gerne kostenlos den Server on zu stellen.
PN mich einfach mal...

Lg.
RawЯx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 16:27   #8

hehe klar doch versuch mal bei meinen ganzen anti viren programmen vorbeizukommen xD ich hab damit selber manschmal probleme hehe

alle die mir helfen wollen please pn schreiben wegen neues pw .....is mir einfach zu hart
Darktiger65 is offline  
Old 06/29/2010, 16:32   #9

.Blacky's Avatar

War n scherz mitm Virus ^^ Wollte dir helfen , hast mich aber immer rausgeworfen^_^
.Blacky is offline  
Old 06/29/2010, 17:38   #10

Oh ....wow ^^ leute alle dir mir helfen wollen auch Blacki du scherzkeks (wegen dir downloade ich gerade antivira runter mit traurige 7 kbit WTF!! blöder vodafone stick -.-) einfach pn wegen neues pw.....

Und vielen dank an alle dir mir helfen wollen......

Blacki ...war das wirklich nur ein scherz ? ....der laptop war nicht gerade billig
Darktiger65 is offline  
Old 06/29/2010, 19:07   #11

.Blacky's Avatar

Na klar ! War nur n scherz
.Blacky is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 19:43   #12

Mhhh ok danke hast mich sehr erleichtert....kannst du mir villeicht helfen ? gerade ebend hat es jemand anders probiert nun steht da cannot get puplic ip adress.....nun blick ich garnicht mehr durch ((( ich schreib dir per pn mein pw usw hoffe du loggst dich bei mir ein und hilfst mir.....wäre echt klasse von dir.
Darktiger65 is offline  
Old 06/29/2010, 22:41   #13

puuushhhhhhhh

Blacky hats auch net geschafft er meint das der typ vorher mein Virtual pc geputtet hat.....brauche eure hilfe mein Teamrever id ist

723 173 269

und pw . 8189

sobald einer sich bei mir gemeldet hat werde ich das pw hier raus löschen....
bitte helft mir .......
Darktiger65 is offline  
Reply

Tags
metin p server, teamreviewer