[HELP] Updater Problem 02/21/2011 - WarRock - 5 Replies Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich jetzt meinen Launcher öffne und update ist alles wunderbar. Aber wenn der Updater bei "Total: 96&" ist, ist Sense! Bitte um Hilfe
VB08 Updater Problem 11/24/2010 - .NET Languages - 1 Replies So das is das script was ich benutzte aber selbst wenn in der html datei der text update0 ist sagt der trotzdem das update vorhanden ist
help please
Updater Problem 10/14/2010 - WarRock - 71 Replies Hey Leute wollte grade Warrock starten dann klicke ich auf ok so dann kommt erst nach fast 20 Sek ein Updater aber das ist nicht der richtige weil da son Heavy und ein Sniper ist und in Der MItte ist Chapter2
PLs helft mir
Warrock Updater Problem !!! 06/13/2010 - WarRock - 1 Replies Also wenn ich Warrock starte kommt zuerst ganz normal das erste kleine Fenster dann drück ich OK, und jetzt kommts: der Updater hat fertig upgedatet aber der Game Start Button bleibt grau so das ich nicht draufdrücken kann!
Bitte helft mir schnell mein Prem ist bald aus !!! :(
Hab Windows Vista 32 bit home premium
kal INT updater problem 01/14/2010 - Kal Online - 13 Replies Ahoi.
Wollte nach ner Zeit lang mal wieder INT zocken musste aber feststellen, dass es nen kampf ist Kal überhaupt zum laufen zu bekommen...lol
Ich benutze Windows Vista 64-Bit.
Ich starte den Updater (als Admin)
darauf bekomme ich schon folgende Fehlermeldung:
Exception.exe funktioniert nicht mehr
Ok, updater funzt trotzdem, ABER..sobald dieser fertig ist (was immerhin 5 stunden dauert...) kackt die engine.exe ab und ich darf den updater nochmal neu starten und alles nochmal neu...