Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB08 Updater Problem

Discussion on VB08 Updater Problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

antihackers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
VB08 Updater Problem

Quote:
If WebBrowser1.DocumentText = "update0" Then
MsgBox("kein Update Vorhanden")
Else
MsgBox("Es Sind neue Updates Vorhanden")
WebBrowser2.Navigate("http://updatetool.***********/update/V2.rar")
End If
So das is das script was ich benutzte aber selbst wenn in der html datei der text update0 ist sagt der trotzdem das update vorhanden ist
help please
antihackers is offline  
Old 11/24/2010, 04:47   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Hast du deinen Webbrowser auch vorher auf die Seite der .html Datei navigieren lassen?
Al Kappaccino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Updater Problem
10/14/2010 - WarRock - 71 Replies
Hey Leute wollte grade Warrock starten dann klicke ich auf ok so dann kommt erst nach fast 20 Sek ein Updater aber das ist nicht der richtige weil da son Heavy und ein Sniper ist und in Der MItte ist Chapter2 PLs helft mir
[VB08] Projekt Problem.
07/19/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Huhu. Ich hab ein Problem mit Visual Basic 2008. Wenn ich etwas entwerfe, code etc. und dann auf alles abspeichern klicke, speichert er alles ab. (auch schon mit anderen Projekten versucht.) Wenn ich dann bei VB reingehe, und das Projekt öffnen will, passiert nicht mehr als http://www3.pic-upload.de/15.07.10/ujy968lbm73r.j pg Kann mir wer helfen? ___________________________________
Warrock Updater Problem !!!
06/13/2010 - WarRock - 1 Replies
Also wenn ich Warrock starte kommt zuerst ganz normal das erste kleine Fenster dann drück ich OK, und jetzt kommts: der Updater hat fertig upgedatet aber der Game Start Button bleibt grau so das ich nicht draufdrücken kann! Bitte helft mir schnell mein Prem ist bald aus !!! :( Hab Windows Vista 32 bit home premium
kal INT updater problem
01/14/2010 - Kal Online - 13 Replies
Ahoi. Wollte nach ner Zeit lang mal wieder INT zocken musste aber feststellen, dass es nen kampf ist Kal überhaupt zum laufen zu bekommen...lol Ich benutze Windows Vista 64-Bit. Ich starte den Updater (als Admin) darauf bekomme ich schon folgende Fehlermeldung: Exception.exe funktioniert nicht mehr Ok, updater funzt trotzdem, ABER..sobald dieser fertig ist (was immerhin 5 stunden dauert...) kackt die engine.exe ab und ich darf den updater nochmal neu starten und alles nochmal neu...

All times are GMT +1. The time now is 20:29.