Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar Fragen

Discussion on Ein paar Fragen within the Shaiya Private Server forum part of the Shaiya category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ein paar Fragen

Hey Leute,

Wie kann ich folgende sachen einstellen :

Normale spieler GM'S werden ( Blauen Namen und selbe Power als ich )

Enchant Rate einstellen

Exp-Rate einstellen

Gold Rate einstellen

Step by Step Erklärung wäre Top.
Rif4T is offline  
Old 04/16/2011, 20:40   #2

AnyChat's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 161
versuchs mal mit der SuFu... gibt zu jeder deiner Fragen auch schon die passenden Antworten.
AnyChat is offline  
Old 04/24/2011, 19:00   #3

elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
jop mach das was AnyChat gesagt hat.
btw wrong section, development section is for releases only.
#reported
[Dev]Ansem is offline  
Old 04/26/2011, 22:47   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Hier ist die Anleitug die Exp Rate einzusrellen:

.Style. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
paar Fragen
04/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
hallo, Ich möchte meine Bankkonto aktivieren auf paypal doch er meint ich wäre schon registriert ob wohl ich nur ein Account habe. Meine eltern ganz bestimmt nicht. Liegt ese daran das ich 15 bin ? Möchte gerne ein matin2 server machen welche Server würdet ihr mir empehlen oder hat einer einen den er mir abkaufen kann gegen Payesafecards?:rtfm:
paar fragen
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin habe mir die mob proto usw von jemanden gedownloadet aber wenn ich die mobs mache haben die kein lvl ect nur dieses leere fenster wie kriege ich da was rein oder mache es sichtbar? und wie füge ich eine bestimmte map ein die auch dabei war? habe kp von sowas habe den server auch schon mehrmals ausetzen müssen also ich weiß es echt net vllt kennt sich da jemand aus der es mir einfügen könnte währe cool
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 19:02.