[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt... 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten
1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern.
2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen)
3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein?
4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
paar Fragen 04/21/2010 - Off Topic - 3 Replies hallo,
Ich möchte meine Bankkonto aktivieren auf paypal doch er meint ich wäre schon registriert ob wohl ich nur ein Account habe.
Meine eltern ganz bestimmt nicht.
Liegt ese daran das ich 15 bin ?
Möchte gerne ein matin2 server machen welche Server würdet ihr mir empehlen oder hat einer einen den er mir abkaufen kann gegen Payesafecards?:rtfm:
paar fragen 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies moin habe mir die mob proto usw von jemanden gedownloadet aber wenn ich die mobs mache haben die kein lvl ect nur dieses leere fenster wie kriege ich da was rein oder mache es sichtbar?
und wie füge ich eine bestimmte map ein die auch dabei war? habe kp von sowas habe den server auch schon mehrmals ausetzen müssen also ich weiß es echt net vllt kennt sich da jemand aus der es mir einfügen könnte währe cool
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen... 09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies Hi ich habe ein paar Granny Fragen:
1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^
2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^
3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben?
MfG TheRisk