Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

paar Fragen

Discussion on paar Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
paar Fragen

hallo,

Ich möchte meine Bankkonto aktivieren auf paypal doch er meint ich wäre schon registriert ob wohl ich nur ein Account habe.
Meine eltern ganz bestimmt nicht.
Liegt ese daran das ich 15 bin ?

Möchte gerne ein matin2 server machen welche Server würdet ihr mir empehlen oder hat einer einen den er mir abkaufen kann gegen Payesafecards?
SynText is offline  
Old 04/20/2010, 22:24   #2

Received Thanks: 1,646
Schau ma deine Privaten nachrichten.
X-Matrix is offline  
Old 04/21/2010, 07:26   #3

Received Thanks: 0
braauch noch hilfe für die anderen beiden Fragen
SynText is offline  
Old 04/21/2010, 13:19   #4

Received Thanks: 8,435
dafür biste hier aber falsch

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Ich hab ein paar fragen
08/15/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hi Leute! Ich weiß, dass das Forum hier sich um WoW dreht, aber trotzdem muss ich nachfragen. Bitte schließt es nicht sofort. Ich spiele ein anderes MMORPG mit dem Namen Regnum Online. Dort ist das leveln extrem öde und nervenaufreibend. Deshalb frage ich euch ein paar Fragen: 1. Kann ich Bots, die eig für ein anderes Spiel sind, auch verwenden? (denke nicht oder?) 2. Kann ich selber einen Levelbot erstellen? 3. Könnt ihr mir Tutorials oder etwas in der Art geben, dass ich einen...
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
ein paar fragen
05/26/2009 - AutoIt - 2 Replies
hi leute ich versuche mich nun auch mal an autoit aus und hätte da zugleich ein paar fragen, nachdem ich etliche texte gelesen habe.. ^^ also frage 1 ich habe in meinem script z.B. 3 func befehle, also: func start() blablabla

All times are GMT +1. The time now is 21:00.