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Originally Posted by Knacken
In sache hinsetzen unten die Fenster wo Sit Configuration steht oder? da die 10% rein machen fürs testen um zu schauen ob er sich nicht nach jeden mob hinsetzt zum ausruhen?
Dann so nebenfrage wie hast du dein magus fürs lvln mit bot geskillt? Abw und Int vielleicht 5 Int 2 Abw so das er länger zeit durchlaufen kann?
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Ja, bei den "Sit HP <" gibst einfach 10 ein. Wenn er diese 10% unterschreitet setzt er sich hin. Überschreitet er den eingestellten Wert von "StandUp HP >" dann steht er wieder auf. Achja, wenn du die Werte reingeschrieben hast musst du "Save Actual BOT Configuration" betätigen, dann schreibt er die neuen Werte ins ini-File und speichert sie dort.
Bzgl. Magus-Skillung: Ich habe 4INT, 1WEI und 2ABW gegeben ( WEI brauchst am Anfang nicht, aber später wirds eng bei diversen Mobs wennst nicht von Anfang an ein bißchen WEI dazu gibst ).
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Originally Posted by Knacken
Also wenn ich einen neuen Char erstelle muss ich doch dann den ganzen Bot neu einstellen oder weiß gleich der neue Char was er machen muss da sein vorgänger die selber strukturen hatte?
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Du brauchst gar nichts mehr ändern, du kannst gleich mit dem neuen Char starten.
Ich habe jedoch für jeden meiner Chars einen eigenen Ordner mit dem BOT, denn ich habe die Zeit nach der Initial-Attack bei jedem Char ein bißchen anders eingestellt. Ist im Grunde aber nur "Feintuning", wie oben erwähnt kannst jeden Char mit dem selben Bot starten.
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Originally Posted by Shaiyasux
I was under the impression that it was going to kill only the mob with the scanned name. This isnt the case apparently. What is the name scan for? Can I make the bot attack less often rather than just keep killing one after the other? Id like to have a timer that I can just kill the same mob after it respawn, over and over. This way ks is almost impossible.
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I made once for Rappelz a Bot with the name-scan-function, but in Shaiya this function is useless. The name scan is only for safety. Shaiya made once again a tricky Bot-Trap-function. The mob is sometimes still alive although the mob's HP is zero. In that case I detect the mobs name. Only when the mob is really dead the name disapears.
The time for a respawn is very long and varies ( also the place where the mob reappear varies ), I dont think its an advantage to wait that long time for the next kill. Therefor I prefer the Bot is sometimes KSing instead of kill very slowly.
Also when another player pull that mob away, the char runs after the mob and than the char stand at another place where you have the same problem with KSing. Sorry, I think I dont want to invest the time for the implementation of an Attack-Timer.