Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSB - Shaiya Script Bot

Discussion on SSB - Shaiya Script Bot within the Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Shaiya category.

Reply

Old 07/20/2009, 20:20   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vlt haste ja icq un kannste es mir erklären ich kapiers iwie nich :/

add mich einfach ma plz 364236983
Aerooooooooooooooooooooo is offline  
Old 07/21/2009, 05:16   #107

Ok question, for some reason it wont acknowledge the fact that shaiya is running. Just says please run shaiya first. But it is running. i use the no-gg-multi.exe for bypassing gamegaurd if that has anything to do with it. Anyways any help would be awesome ty
fhswarrior93 is offline  
Old 07/21/2009, 13:43   #108

Hm bei mir klappt der Bot soweit, einziges Problem was ich habe ist, dass er nachedem er einen mob gekillt hat, ca 10-15 Sekunden danach noch skills versucht zu casten. Was sollte ich hierfür anders einstellen etc?

Edit: Für Monster die agressiv sind, also nahezu alle ist er so wie er bei mir läuft nicht zu gebrauchen da er wahllos in die Monster aussucht, auch wenn ca. 3 Gegner zwischen char und dem Ziel stehen. desweiteren kommt es zu einem raschen Tod, da der nächste Gegner erst nach 15 sekunden angegriffen wird. Sollte ich irgendwas falsch machen weist mich bitte daraufhin, aber ich habe es im Urin, dass ich alles richtig eingescannt habe...
Strikeclub is offline  
Old 07/29/2009, 22:14   #109

Received Thanks: 108
zur Info : Das Prob bei Strikecube war dass das MobNameField nicht richtig initialisiert war. Jetzt läuft der Bot 1A
Beastygirl is offline  
Old 07/30/2009, 11:47   #110

elite*gold: 530
Received Thanks: 58
geht das auch in einer anderen auflösung?
GamingSpezial is offline  
Old 07/31/2009, 02:38   #111

Hallöle zusammen ^^
Ich bin ein Neuling in Sachen Shaiya Hacks und möchte was darüber lernen ^^
Beastygirl? Könntest du mir vllt helfen? Oder jmd. anderes, und mich etwas aufklären.Wäre echt toll =)

Falls jmd. Lust hat kann er mich ja im Icq adden: 388 677 461 ist meine Icq Nummer =)
Danke schon mal =)

Lg legionetrangere
xalphagodx is offline  
Old 08/01/2009, 02:11   #112

Received Thanks: 2
Hallo, danke für deine Arbeit, hab eben den Bot ans laufen bekommen
, Ich hätte nur ein paar Vorschläge fürs Update^^:

1. Kannst du vllt für die 3 Auflösungen die "standars - inis" reinstellen (nach config.ini kill) - du weißt was ich meine^^

2. kannst du bitte ein endedit auf die TextBoxen im GUI legen, wenn man die ini speichert (oder halt aufs Form, weiß nicht wie gut AutoIT da ist...)

3. oO der Bot verreckt gerade... Phu, gerade noch so, hat aber 3 LP Potz gekostet *feineinstellungenherumdreh* - besser,;
Könntest du schuen, ob die LPs sinken, wenn der Bot sich setzen möchte, und vllt erst die Mobs killn... der Bot möchte sich die ganze zeit (<15% AP) setzen, und das in nem grünen mob-feld

(gerne unterstütze ich dich auch logiktechnich (c#-Programmierer), PM me einfah^^ also dann, gruß.

mist, jetzt bin ich ex^^

p.s.: Kannste noch n screen mit ner möglichen Krieger-einstellung (Skilleiste und ini) vorbeischicken ? (wenn du lust und Zeit hast versteht sich^^)

p.p.s.: Der fidet doch nie aus der stadt nach den ex gehen *BotzugelbenMobsführ*
kndi002 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2009, 17:28   #113

also der bot ist gut, danke dafür, aber ich habe ein problem mit KS! der bot greifft wahllos mobs an auch die, die schon von anderen spielern angegriffen werden und das ist sehr auffällig! kann man das beim nächsten update regeln, dass der bot schon angegriffene mobs nicht angreifft?
übrigens wann kommt die nächste version???
chuma is offline  
Old 08/11/2009, 18:16   #114

er sagt immer "please log in with your character first", ist aber eingelogt. könnte vllt irgendjemand dieses problem ignorieren?......................... NOT!
jedes mal wenn das jemand schreibt kommt keine antwort.
morphreak is offline  
Old 08/13/2009, 22:46   #115

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by morphreak View Post
er sagt immer "please log in with your character first", ist aber eingelogt. könnte vllt irgendjemand dieses problem ignorieren?......................... NOT!
jedes mal wenn das jemand schreibt kommt keine antwort.
falls du vista hassst als administrator ausführen und geht der bot eig noch ?
bin nähmlich neu in der seite^^^
gueven123 is offline  
Old 08/15/2009, 03:31   #116

danke für die antwort. habe aber xp 32bit.
gibt es irgendwelche anforderungen an den char wie z.b. Lvl, mode, Klasse,.....?
morphreak is offline  
Old 08/15/2009, 12:05   #117

Halo Leute...ihr sprecht von einem anderen BOT. Den BOT den ihr meint ist der von Disconnect. Der hat nichts mit meinem zu tun. Falls ihr Fragen zu Disconnect's BOT habt dann hüpft in seinem Thread zurück. Aber soweit ich weiß wird der BOT von ihm nicht mehr weiterentwickelt.

Mein BOT ( der SSB ) funktioniert einwandfrei und es wird kein update geben da alles Funktioniert. Mein BOT loggt sich auch nicht irgendwo ein, da er ein reiner Pixelbot ist und nur mit dem Bildschirm arbeitet.

@morphreak: Du kannst im Prinzip jeden Char nehmen, ich rate aber von einem Verteidiger ab, da die Kills zu lange dauern. Ebenfalls ist es sinnvoll den Chars ein bißchen mehr Def zu geben, dann verlieren sie weniger LP und der BOT kann länger laufen da er sich nicht so oft heilen muss.
Beastygirl is offline  
Old 08/15/2009, 13:12   #118

danke für die antwort. ne ich dachte eigentlich das ihr vllt ein lvl req oder so eingebaut habt das er vllt deshalb immer sagt das ich nicht eingeloggt sei. hab das auch bei disconnects version. oder liegt es daran das wir nicht den deutschen client haben? no gg hab ich an.
morphreak is offline  
Old 08/15/2009, 20:38   #119

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Beastygirl View Post
Halo Leute...ihr sprecht von einem anderen BOT. Den BOT den ihr meint ist der von Disconnect. Der hat nichts mit meinem zu tun. Falls ihr Fragen zu Disconnect's BOT habt dann hüpft in seinem Thread zurück. Aber soweit ich weiß wird der BOT von ihm nicht mehr weiterentwickelt.

Mein BOT ( der SSB ) funktioniert einwandfrei und es wird kein update geben da alles Funktioniert. Mein BOT loggt sich auch nicht irgendwo ein, da er ein reiner Pixelbot ist und nur mit dem Bildschirm arbeitet.

@morphreak: Du kannst im Prinzip jeden Char nehmen, ich rate aber von einem Verteidiger ab, da die Kills zu lange dauern. Ebenfalls ist es sinnvoll den Chars ein bißchen mehr Def zu geben, dann verlieren sie weniger LP und der BOT kann länger laufen da er sich nicht so oft heilen muss.
dein bot schießt bei mir aber der setzt sich planlos hin wie kann ich des beheben ?
gueven123 is offline  
Old 08/17/2009, 20:01   #120

@gueven123 : Wahrscheinlich wird die eingestellte SP oder MP unterschritten.
Setz einfach mal die SitDown SP und MP auf einen kleinen Wert, dann sollte das nicht mehr passieren ( Es sei denn deine MP oder SP ist verbraucht dann setzt er sich natürlich hin...ist z.B. häufig bei Magier ).

@morphreak : wie gesagt, mein BOT loggt sich nicht ein, der arbeitet nur mit dem Pixel-Read des Bildschirms. GG muss bei der englischen Version deaktiviert werden, da der GG die Befehle des BOT blockiert.
Beastygirl is offline  
Reply