Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Shaiya Hack German Client (30. März)

Discussion on [Release] Shaiya Hack German Client (30. März) within the Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Shaiya category.

Closed Thread

Old 04/09/2009, 20:28   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kokoiv View Post
ok ich nehme and du benutz die bypassed game.exe ne? Falls nich, dl sie mal und starte die game.exe. Dann logst du dich ein und öffnest den hack ( falls du vista hast, als admin). Sollte so eig funktionieren. Muss warscheinlich noch mal ein ganz neuen hack für lights/ darks machen, da ich die hacks jeweils nur auf 1er seite gemacht hab.. werd dann so schnell wie möglich nen hack für darkies und lighties machen.. hoffe funktioniert trotzdem

viel glück
Postet mal bitte einen Link wo wir die Exe runterladen können.
Danke Schonmal.

LG: Jaz
Jazman is offline  
Old 04/09/2009, 21:18   #32

MC Flip's Avatar

Received Thanks: 1,161
aha also ich brauche die bypassed exe damit der hack funktioniert? Das hättet Ihr ja gleich sagen können
MC Flip is offline  
Old 04/09/2009, 21:21   #33

MC Flip's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jazman View Post
Postet mal bitte einen Link wo wir die Exe runterladen können.
Danke Schonmal.

LG: Jaz
Jazman vieleicht wirst du hier fündig:
ich schon
MC Flip is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2009, 12:37   #34

Quote:
Originally Posted by MC Flip View Post
Jazman vieleicht wirst du hier fündig:
ich schon
Thanks.

Jetzt steht bei mri die Spielversion unterscheidet sich von der der Servers.
Gibts ne Update vom bypass?

LG: Jazman
Jazman is offline  
Old 04/10/2009, 12:43   #35

MC Flip's Avatar

Quote:
Thanks.
Kein Problem...diese Bypass ist leider nur für die Deutsche Version...
MC Flip is offline  
Old 04/10/2009, 12:45   #36

Ich habe die Deutsche Version.
Jazman is offline  
Old 04/10/2009, 13:10   #37

MC Flip's Avatar

Quote:
Ich habe die Deutsche Version.
Ist ja klar,aber ich brauche einen Hack und bypass für die US Version..
MC Flip is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2009, 17:47   #38

Received Thanks: 375
bypass us ver:

deutsche ver braucht kein bypass.... mc flip, ds hier is der deutsche hack, da du die us version benutzt -> english version dlen ^^
kokoiv is offline  
Old 04/12/2009, 22:58   #39

Received Thanks: 0
kokoiv! habe frage wie funktioniert der skill range hack wenn ich im spiel den hotkey Ctrl + F12 drücke und dann nen skill ausführe bleibt die reichweite gleich! habe auf 50 eingestellt
Padyde is offline  
Old 04/15/2009, 21:45   #40

Received Thanks: 3
also bei mir klappt das mit der skillrange(getestet mit meinem jäger) einfach eintragen auf welche entfernung deine skills wirken sollen, dann aktivieren und die mops angreifen natürlich mit nem skill, denke ma dass das auch bei den magiern und den heilern klappt!
Pitti87 is offline  
Old 04/16/2009, 12:50   #41

FuG3e's Avatar

Received Thanks: 9
Hat jemand einen Shaiya (Deutsche version) bypass oder Bot der nach dem Update am 13.3.09 noch funzt? bitte postet den mal hier rein wenn ihr was findet. thx^^
FuG3e is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/16/2009, 18:17   #42

Received Thanks: 3
jehaa der hack is cool und funzt auch ich wollte aber noch fragen obs auchn hack gibt der meine attacken verstärkt also statt z.B. 100 schaden 10000 schaden gibts sowas?

n dank im vorraus xD
flamme50 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2009, 18:47   #43

Received Thanks: 375
hehe freut mich das alles funktioniert ( bis auf den tele hack denk ich mal..)
Nein es gibt kein dmg.. außer jmand schafft es den packet sniffer von disconnect so zu verwenden, dass es funktioniert ( ist leider nich so einfach wie es aussieht :P)

Quote:
Hat jemand einen Shaiya (Deutsche version) bypass oder Bot der nach dem Update am 13.3.09 noch funzt? bitte postet den mal hier rein wenn ihr was findet. thx^^
Für die deutsche version braucht man kein bypass? Die haben nicht mal nen hackshield soweit ich weiß.

Quote:
kokoiv! habe frage wie funktioniert der skill range hack wenn ich im spiel den hotkey Ctrl + F12 drücke und dann nen skill ausführe bleibt die reichweite gleich! habe auf 50 eingestellt
1. Ihr solltet nicht wirklich die hotkeys verwenden, die machen es eig nur schwerer. Am besten einfach anclicken.. und 50 is eig zu wenig.. trage mal 1000 ein .. deine skills werden so weit gecastet das die mobs dich nicht angreifen. Viel weiter gehts auch nich die mobs zu aimen

Im moment code ich grad nen trainer in autoit. Ist ein leines experiment, da ich noch nie mit autoit gecoded habe xD.

..jup ich weiß ich kann keine screenshots machen xD
naja wie auch immer.. so in etwa hab ichs mir vorgestellt. Der range hack funktioniert perfekt. Muss noch nen tut finden, das mir hilt wie ich pointer in autoit verwenden kann.. im mom wäre es besser ich hätts doch in vc++ geschrieben .. naja ^^ Die dropdown liste ist dafür gedacht, dass ich dort verschieidene, beliebte koordinaten bzw städte eintrage die ihr dann nur anclicken müsst um dorthin zu teleportieren ( sofern ich den teleport hack fixen kann..) au´ßerdem werd ich wie bei dem alten hack eine box machen, in der ihr selbst die gewünschten koordinaten eintragen könnt.

Ps. tut mir leid für die nicht beantworteten fragen, hab in letzter zeit viel zu tun und war nicht mehr im forum. Hoffe habe die meisten beantwortet und keine ausgelassen. Wenn doch, einfach ne pm freu mich über jede nachricht.

kokoiv is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2009, 21:27   #44

FuG3e's Avatar

Received Thanks: 9
thx das du dir die arbeit machst und ich freu mich schon drauf
das ich nur sagen brauch "Skotty beam mich hoch"XD
FuG3e is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2009, 10:51   #45

MC Flip's Avatar

Wäre nicht schlecht wenn man als mage die mobs von solcher ferne angreifen kann das sie noch nichtmal zu dir kommen können...
MC Flip is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:53.