also das mit den hotkeys bei teleport kann gut sein. Der teleport ist sowieso ein bischen gebuggt. Manche sagen mir, dass er gar nich funzt, manche sagen, dass er perfekt funktioniert, andere sagen sie werden zurück teleportiert etc.
Deshalb bitte ich euch einfach mal zu posten ob er funktioniert oder nich
- falls nicht, was funktioniert nich? was genau macht euer char? darkys? oder nich?
bitte einfach mal so viele infos geben wie möglich.
Quote:
hmm ma ne frage zum teleport!
also ich hab die koordinaten eingetragen, aber irgendwie klappt das ned wenn ich die keys drücke!
und ma so ne frage nebenbei..Könnte man sich damit auch ins PvP 1-15 porten?? oder geht das nicht weil die einzelnen maps eigene koordinaten besitzen??
x:904.001 y:2.900 z:911.078
dies wäre zum bsp. ne koordinate aus dem PvP 1-15 würde das klappen wenn ich in gliter stehe mich dahin zu porten??
mfg pitti
|
also ich denke nicht das es funktionieren würde, da es ein portal ist, das dich zur pvp portet. Somit kann die pvp map sonst wo liegen. Teleport hacks sind meist sehr sehr nützlich für räume, die durch eine tür versperrt sind ( kein portal oder sonst was), wo es sehr schwer ist den schlüssel zu bekommen oder was weiß ich ^^. Z.B eine tür zu irgendeinem boss.
deshalb solltest du es einfach mal ausprobieren aber um ehrlich zu sein, denke nich