Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya > Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Shaiya Hack German Client (30. März)

Discussion on [Release] Shaiya Hack German Client (30. März) within the Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Shaiya category.

Closed Thread

Old 04/06/2009, 21:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hier ist noch ein hack für shaiya nur für deutsche server es funktioniert mit neu update
erdincv is offline  
Old 04/07/2009, 00:35   #17

Received Thanks: 3
is der sauber??

beschreibung wäre nett
Pitti87 is offline  
Old 04/07/2009, 13:35   #18

Received Thanks: 1
die datei von erdincv scheint ne keyloger zu sein aufpassen!
error-one is offline  
Old 04/07/2009, 14:41   #19

Received Thanks: 12
Gibt es eine genauere Beschreibung was die restlichen Feature machen?

Von mir aus auch alle schreiben wäre Geil :P
LiLeiLa is offline  
Old 04/07/2009, 15:18   #20

Received Thanks: 0
bei mir die bot ganz perfeckt funktioniert und ich habe 2 mal duch scann mit nod32 4.0 version und ad-aware neu version keinen keyloger oder virus gefunden
wie kommst darauf na egal für mich
erdincv is offline  
Old 04/07/2009, 22:50   #21

Received Thanks: 1
wie ich darauf komme das dein angeblicher bot nen keyloger ist sobald man den starten kommt ne fehler meldung und mann findet ploötzlich in den Prozessen nen prozes was Elogerr heisst komiisch oder?
error-one is offline  
Old 04/08/2009, 00:51   #22

hmm ma ne frage zum teleport!

also ich hab die koordinaten eingetragen, aber irgendwie klappt das ned wenn ich die keys drücke!

und ma so ne frage nebenbei..Könnte man sich damit auch ins PvP 1-15 porten?? oder geht das nicht weil die einzelnen maps eigene koordinaten besitzen??

x:904.001 y:2.900 z:911.078

dies wäre zum bsp. ne koordinate aus dem PvP 1-15 würde das klappen wenn ich in gliter stehe mich dahin zu porten??

mfg pitti
Pitti87 is offline  
Old 04/08/2009, 06:56   #23

Received Thanks: 375
also das mit den hotkeys bei teleport kann gut sein. Der teleport ist sowieso ein bischen gebuggt. Manche sagen mir, dass er gar nich funzt, manche sagen, dass er perfekt funktioniert, andere sagen sie werden zurück teleportiert etc.

Deshalb bitte ich euch einfach mal zu posten ob er funktioniert oder nich
- falls nicht, was funktioniert nich? was genau macht euer char? darkys? oder nich?

bitte einfach mal so viele infos geben wie möglich.

Quote:
hmm ma ne frage zum teleport!

also ich hab die koordinaten eingetragen, aber irgendwie klappt das ned wenn ich die keys drücke!

und ma so ne frage nebenbei..Könnte man sich damit auch ins PvP 1-15 porten?? oder geht das nicht weil die einzelnen maps eigene koordinaten besitzen??

x:904.001 y:2.900 z:911.078

dies wäre zum bsp. ne koordinate aus dem PvP 1-15 würde das klappen wenn ich in gliter stehe mich dahin zu porten??

mfg pitti
also ich denke nicht das es funktionieren würde, da es ein portal ist, das dich zur pvp portet. Somit kann die pvp map sonst wo liegen. Teleport hacks sind meist sehr sehr nützlich für räume, die durch eine tür versperrt sind ( kein portal oder sonst was), wo es sehr schwer ist den schlüssel zu bekommen oder was weiß ich ^^. Z.B eine tür zu irgendeinem boss.

deshalb solltest du es einfach mal ausprobieren aber um ehrlich zu sein, denke nich
kokoiv is offline  
Old 04/08/2009, 10:17   #24

aah oke hab ich mir schon fast so gedacht!

also wenn ich die hotkeys ingame benutze funtzt nichts, geh ich aber auf meinen desktop und benutze die hotkeys wechsel dann wieder ingame hab ich aufeinmal ne vogelperspektive die scroll dann immer höher und mein typ rennt meistens los, teils ist der glaub ich sogar durch berge durchgerannt.Joar wechsel ich wieder auf meinen Desktop und benutze erneut die Hotkeys is wieder alles normal ausser das die kompletten bodentexturen verschwunden sind^^

aber die ganzen anderen Hacks funtzen einwandfrei^^Teleport hatte ich vorher noch nicht genutzt, sind gestern bloß auf die idee gekommen, das jemand von uns auf der lightie seite n gruppenmitglied mit drinne was lvl 32 hatte^^ und zwar ned nur als anker sondern war der auch im pvp^^
Pitti87 is offline  
Old 04/08/2009, 11:06   #25

hehe hört sich ja ziemlich gebugt an^^ .. hmm also am besten versuchst es mal ohne hotkeys.. also gibts deine coords ein, und clickst auf die zeile. So und das mit der vogelpersp. entsteht durch das verändern der Y coordinate also die, die in die höhe geht.. also wenn du die aktivierst= zoomt die kamera raus -.-.
denk das kann ich fixen.. aber da der rest ja auch nich funktioniert :S. Aber kannst du dich denn richtig porten? oder wirst immer wieder auf deine andere stelle zurück teleportiert?

danke für die beschreibung
kokoiv is offline  
Old 04/08/2009, 11:28   #26

also porten konnte ich mich nicht..der is halt los gerannt aber in richtung der angegebenen x-koordinate(kann auch zufall gewesen sein^^)
Habe es bisher nur mit den koords aus dem PvP probiert!

sobald der server wieder online geht werd ich mal schaun was passiert wenn ich auf die zeilen klicke, werde dann mal ausführlich testen!
Pitti87 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2009, 11:59   #27

okii thx.. hier funzt der nämlich.. bis auf das mit der kamera.. sonst habich noch gehört der geht wieder zurück an den punkt wo du warst
+
thx
kokoiv is offline  
Old 04/09/2009, 14:48   #28

MC Flip's Avatar

Received Thanks: 1,161
Bei mir funzt es irgendwie nicht. Vieleicht hab ich was falsch gemacht. Also:
Ich habe als erstens den Hack gestartet und den Shaiya Launcher ausgewählt.
Dann hat sich das Spiel gestartet und ich habe mich eingeloggt.
Danach wollte ich mit den Tastenkombinationen die cheats aktivieren (genauer den Speedhack), aber es passiert nichts. Die Moving Geschwindigkeit ist gleich und nichts ändert sich.
MC Flip is offline  
Old 04/09/2009, 17:04   #29

ok ich nehme and du benutz die bypassed game.exe ne? Falls nich, dl sie mal und starte die game.exe. Dann logst du dich ein und öffnest den hack ( falls du vista hast, als admin). Sollte so eig funktionieren. Muss warscheinlich noch mal ein ganz neuen hack für lights/ darks machen, da ich die hacks jeweils nur auf 1er seite gemacht hab.. werd dann so schnell wie möglich nen hack für darkies und lighties machen.. hoffe funktioniert trotzdem

viel glück
kokoiv is offline  
Old 04/09/2009, 17:13   #30

MC Flip's Avatar

Received Thanks: 1,161
also ich habe eigentlich einen ganz normalen us shaiya clienten. Ich habe nichts an ihm verändert. Ich habe Windows Vista.
Wäre nicht schlecht wenn du einen Hack für jeweils Light und Dark machen würdest. Ich hoffe mal der nächste Hack funktioniert bei mir,aber trotzdem vielen dank für die mühe....
MC Flip is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:40.