passend zu Weihnachten präsentiere ich euch die erste Version von LeeRoy's Kill Counter!
Wolltet ihr schon immer wissen wie viele unzählige Gegner ihr an diesem Tag getötet habt bzw wie viel Erfahrung ihr pro Minute?
Oder vielleicht wie viele Exp ihr pro Minute erfarmt dann ist das mit meinem Kill Counter kein problem mehr =).
Ihr benötigt das .NetFramework4 welches ihr bei Microsoft runterladen könnt solltet ihr es nicht bereits haben.
Zur Bedinung:
Öffnet das Spiel und loggt euch mit eurem Char ein. Nun wechselt ihr zum Desktop und startet das Programm.
Es ist wichtig, dass Programm erst nach dem Einloggen im Spiel zu starten, da es sonst nicht richtig läuft.
Danach bleibt das Fenster mit den Informationen immer im Vordergrund.
Anbei noch eine Frage. Ich bin dabei das Programm um eine Bot-Funktion zu erweitern dafür muss ich die Input8.dll Hooken.
Sollte sich damit (insbesondere in C#) jemand besser auskennen als ich, würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Hierfür könnt ihr mich erreichen unter

Über eine kurze Rückmeldung und auch Fehlerberichte würde ich mich freuen.
MfG und Frohe Weihnachten
insert-name-here
Edit : Hab noch mal ne neue version hochgeladen und was an den aktualiesirungsintervall geändert damit er auch die exp warnimmt wenn viele gegner more or less gleichzeitig sterben
Und hier virus Total :

EDIT: Den Counter als ADMIN ausführen wenn die werte überall "0" betragen.
ps alle funktionen hat auch mein neuer bot