Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Search Forums
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showing results 1 to 25 of 200
Search took 0.02 seconds; generated 99 minute(s) ago.
Search: Posts Made By: B4B4.?
Forum: CrossFire Trading 10/14/2011, 14:09
Replies: 3
Views: 361
Posted By B4B4.?
Gibt es nicht , und wird es niemals geben (:

Gibt es nicht , und wird es niemals geben (:
Forum: CrossFire Trading 10/14/2011, 14:05
Replies: 3
Views: 298
Posted By B4B4.?
biete auch 25€ (:

biete auch 25€ (:
Forum: CrossFire Trading 10/14/2011, 13:55
Replies: 10
Views: 571
Posted By B4B4.?
Ahaha , zero du bist so ein bald gebannter...

Ahaha , zero du bist so ein bald gebannter Spaß-Vogel :)
Du schreibst immer nur Misst , und hast kein interesse am Kauf :)
Genauso wie du , can
Ich sag nur der acc von dings die goldpommes mit...
Forum: CrossFire 10/14/2011, 13:39
Replies: 12
Views: 1,243
Posted By B4B4.?
Naja , dann musst du es mal mit einem andere...

Naja , dann musst du es mal mit einem andere Browser versuchen :)
Forum: CrossFire 10/14/2011, 12:37
Replies: 12
Views: 1,243
Posted By B4B4.?
Was nur mit einem Proxy geht , soweit ich weiß !...

Was nur mit einem Proxy geht , soweit ich weiß ! :-p
Und das würde extrem laggen , habe ich vergessen zu sagen ..
Forum: elite*gold Trading 10/14/2011, 02:07
Replies: 2
Views: 239
Posted By B4B4.?
[Suche]2000 e*g [biete]50 € offi.

^titel biete 50 euro psc ;-)
habe sie da , bei trusted member einfach pn , ich schicke code dann will ich das egold.
Forum: CrossFire 10/14/2011, 02:02
Replies: 1
Views: 363
Posted By B4B4.?
Dafür gibt es den Allgemeinen Crossfire Thread :-P

Dafür gibt es den Allgemeinen Crossfire Thread :-P
Forum: CrossFire 10/14/2011, 01:56
Replies: 12
Views: 1,243
Posted By B4B4.?
Naja , kannst du wegen der Ip-Restrection eh...

Naja , kannst du wegen der Ip-Restrection eh nicht ;)
Also bringt es dir garnichts , musst dir nen acc kaufen :-*
Forum: Middleman 10/13/2011, 23:33
Replies: 10
Views: 475
Posted By B4B4.?
Würde mich ebenfalls anbieten :-P

Würde mich ebenfalls anbieten :-P
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 21:20
Replies: 3
Views: 387
Posted By B4B4.?
Push !

Push !
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 21:15
Replies: 9
Views: 423
Posted By B4B4.?
Es ist verboten sich als Middleman in einem...

Es ist verboten sich als Middleman in einem Thread anzubieten , bezüglich dieß bitte Private/Profil Nachricht ;- )
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 21:06
Replies: 9
Views: 423
Posted By B4B4.?
Nimmst du auch paysafecard an ?

Nimmst du auch paysafecard an ?
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 21:01
Replies: 2
Views: 450
Posted By B4B4.?
Nein , danke mit leutnant colonel hat M4Tiger...

Nein , danke mit leutnant colonel hat M4Tiger awm xmas und co.
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 19:36
Replies: 2
Views: 450
Posted By B4B4.?
S. Acc B. LT Colonel 8 Class.

^titel link / namen , via skype.
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 19:19
Replies: 16
Views: 1,471
Posted By B4B4.?
Erzähl nicht's Son , der ist 2. leutnant ;-) ...

Erzähl nicht's Son , der ist 2. leutnant ;-)
Würde mal mit 25 € anfangen ..
Forum: CrossFire 10/13/2011, 18:51
Replies: 19
Views: 1,123
Posted By B4B4.?
Naj , das hatt sich dann wohl geklärt :)

Naj , das hatt sich dann wohl geklärt :)
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 18:44
Replies: 22
Views: 876
Posted By B4B4.?
Habe dich Skype geaddet :'> Gebot steht in Skype...

Habe dich Skype geaddet :'> Gebot steht in Skype :PP
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 18:05
Replies: 12
Views: 650
Posted By B4B4.?
Habe dich mal in Skype geaddet . !

Habe dich mal in Skype geaddet . !
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 18:03
Replies: 16
Views: 1,471
Posted By B4B4.?
Z8Games suckt rum , welches Level hat der Account?

Z8Games suckt rum , welches Level hat der Account?
Forum: CrossFire Trading 10/13/2011, 18:01
Replies: 8
Views: 433
Posted By B4B4.?
Hast du Skype ?(=

Hast du Skype ?(=
Forum: Middleman 10/13/2011, 13:51
Replies: 0
Views: 234
Posted By B4B4.?
Middleman Service by B4B4 | Crossfire | Psc | Elitegold™

Hei , hiermit eröfffne ich sehr Stolz meinen Middleman -Service ;-)
Bereiche
[Only registered and activated users can see links]
Crossfire...
Forum: CrossFire 10/13/2011, 02:56
Replies: 19
Views: 1,123
Posted By B4B4.?
"Premium-Server?" was haltet ihr davon?

^titel , ich wollte mal wissen was ihr von einem Kostenpflichten Crossfire Server haltet , wo man nur mit einem premium account draufkommt und um Premium zu werden muss man 20 € zahlen das würde a ....
Forum: CrossFire 10/13/2011, 02:48
Replies: 14
Views: 541
Posted By B4B4.?
Es sollte einfahc Premium -server geben , wo nur...

Es sollte einfahc Premium -server geben , wo nur leute raufkommen die sich zB für 20 € Premium gekauft haben , dort gibts mehr exp und keine hacker?
weil die hacker ja sicher kein geld velrieren...
Forum: CrossFire 10/13/2011, 01:46
Replies: 6
Views: 424
Posted By B4B4.?
^sicher? Habe grafik jetzt auf 800x600 keine...

^sicher?
Habe grafik jetzt auf 800x600 keine laggs mehr mit 8 cows + main!!
Forum: CrossFire Trading 10/12/2011, 23:39
Replies: 7
Views: 413
Posted By B4B4.?
120 € Jetzt sofort , melde dich skype :...

120 € Jetzt sofort , melde dich skype : neo.ist.kein.emo
Showing results 1 to 25 of 200

 
Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.