[VK/T] Lt Colonel 3rd Class 01/14/2012 - CrossFire Trading - 28 Replies Verkaufe oder Tausche Lt Colonel mit allen Daten und selbstverständlich mit dem "Honorable Soldier" Ribbon.
Näheres per PN :)
Tauschangebote ab Major oder bei sehr guten Waffen auch Captain.
Verkaufe LT Colonel 6th Class 09/05/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey, ich verkaufe meinen LT Colonel 6th Class ( nur über Ebay ).
Alle Informationen könnt ihr hier nochmals nachlesen: KLICK
Viel Spaß
MFG user44
[VK/T] Lieutenant Colonel 3rd CLaSS 07/16/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Biete euch einen Lieutenant Colonel 3rd Class an.
Alle Daten ( PW, ID, MaiL, Gha ) vorhanden.
Nähere Infos unter PN.
Ingame-Name: No.Respect?
Gebote unter 100€ werden nicht berücksichtigt und direkt reported.
[VK]CF-Account COLONEL 3rd Class 07/03/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hallo zusammen!
ich verkaufe hier meinen alten, heißgeliebten, CrossFire Account...
Der Account ist Colonel 3te Klasse und hat recht viele Waffen. Ich habe vor ca. 6 Monaten das letzt mal gespielt und werde auch in naher Zukunft nicht mehr spielen können (Arbeit etc.). Also kurz gesagt: Ich will mit CF jetzt entgültig aufhören...
Hier der Z8-Link: Z8Games
Was ich dafür haben will?
[VK] Lieutenant Colonel 1st Class !!! 05/24/2011 - CrossFire Trading - 16 Replies Biete euch wie immer nur das Feinste an..
Guckt euch den Account selber an und bildet euch eure persönliche Meinung.
Account wird nicht getauscht, möchte auch keine PSC haben.
250€ auf Verhandlungsbasis. Bei Kauf werde ich euch meine Kontodaten nennen auf die ihr dann das Geld überweisen könnt.
Z8Games