Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Search Forums
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Showing results 1 to 25 of 36
Search took 0.01 seconds; generated 84 minute(s) ago.
Search: Posts Made By: Viet91
Forum: Escape from Tarkov Trading 04/01/2020, 11:06
Replies: 0
Views: 182
Posted By Viet91
Selling Tarkov Roubles

Hi everyone,

im planning to stop playing Eft and selling all my roubles.

I currently have 600 Mill in total to sell.

My Price ist 1Mill for 1€.

Buy Minimum is 30-50 Mill.
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 04/30/2014, 13:52
Replies: 15
Views: 10,016
Posted By Viet91
ist das gefixed?

ist das gefixed?
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 04/30/2014, 13:49
Replies: 18
Views: 10,253
Posted By Viet91
funktioniert das noch?

funktioniert das noch?
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 04/27/2014, 21:11
Replies: 76
Views: 22,359
Posted By Viet91
3 plätze auf t3 frei schreib euer battle tag

3 plätze auf t3 frei
schreib euer battle tag
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 04/23/2014, 03:12
Replies: 130
Views: 33,916
Posted By Viet91
bei mir dropt noch was

bei mir dropt noch was
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 04/22/2014, 19:55
Replies: 130
Views: 33,916
Posted By Viet91
mit zuni set kann man locker auf t6 farmen.

mit zuni set kann man locker auf t6 farmen.
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/08/2014, 09:48
Replies: 18
Views: 8,907
Posted By Viet91
dann probiere ich das mal aus^^ ich habe es mal...

dann probiere ich das mal aus^^
ich habe es mal vor langer zeit geelsen das sie das gefixt haben, aber wenn ihr das noch ausnutzt, dan geht es wohl noch ^^
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/07/2014, 18:25
Replies: 18
Views: 8,907
Posted By Viet91
das ist schon laaaaange gefixt.

das ist schon laaaaange gefixt.
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/04/2014, 20:44
Replies: 89
Views: 19,978
Posted By Viet91
ich finde nur 2 kisten...

ich finde nur 2 kisten...
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/03/2014, 01:53
Replies: 26
Views: 6,243
Posted By Viet91
14 legendarys? du meinst ihr beide habt vllt...

14 legendarys? du meinst ihr beide habt vllt zusammen 14 legendarys bekommen^^
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/02/2014, 10:37
Replies: 90
Views: 31,562
Posted By Viet91
also man kriegt 2-3 leg pro stunde, aber das...

also man kriegt 2-3 leg pro stunde, aber das macht überhaupt keinen spass^^
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/02/2014, 03:01
Replies: 90
Views: 31,562
Posted By Viet91
hab in einer sunde 3 legs bekommen

hab in einer sunde 3 legs bekommen
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/02/2014, 02:02
Replies: 90
Views: 31,562
Posted By Viet91
auch die kleinen truhen oder nur die cursed chest?

auch die kleinen truhen oder nur die cursed chest?
Forum: Diablo 3 Guides & Strategies 04/01/2014, 14:41
Replies: 90
Views: 31,562
Posted By Viet91
hat was gedroppt?

hat was gedroppt?
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/19/2012, 10:59
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
ok ich benutze den bot regelmäßig und siehe da!...

ok ich benutze den bot regelmäßig und siehe da! eingeloggt. No ban =D.
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/09/2012, 22:22
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
Dieses Problem hatte ich in der vorgängerversion...

Dieses Problem hatte ich in der vorgängerversion auch gehabt. versuch mal den bot neu zu runterzuladen. bestenfalls beim neu einstellen looting und vendor so lassen wie es ist, bis auf die profile...
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/09/2012, 17:54
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
wenn der bot startet darf man das fenster nicht...

wenn der bot startet darf man das fenster nicht verändern, das ist alles. das programm stellt die size autoamtisch ein, die auflösung ist egal. hauptsache es ist window-size.

insgesamt hat der bot...
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/07/2012, 15:50
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
nochmal feedback zum bot! ich habe jetzt heute...

nochmal feedback zum bot!
ich habe jetzt heute 2 sets gefunden beides natalya und firewalkers. der bot ist spitze.

ich kann ihn nur empfehlen, dass geld für die monatskarte habe ich auch schon...
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/06/2012, 13:44
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
mich wundert es wie man akt 3 inferno nur mit 40k...

mich wundert es wie man akt 3 inferno nur mit 40k überleben kann?
mein barb hat fast die selben werte, nur mit 57k life ohne helm mit sockel.
wie oft stirbt dein barb pro act 3 long run?
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/05/2012, 23:22
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
Lusio333 ich danke dir für den support. jetzt...

Lusio333 ich danke dir für den support. jetzt klappt der bot endlich ohne fehler. meine beste funde sind manticore 2 sox und skorn :D.
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/05/2012, 18:42
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
Dasspiel ist auf deutsch und die app ist auch auf...

Dasspiel ist auf deutsch und die app ist auch auf deutsch.
mit deinen profil versucht und ich werde am ende immer auf die quest "fall der hohen himmel" weitergeleitet.

Im forum hat mich einer...
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/05/2012, 17:38
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
Ich habe immer noch nach dem run die message...

Ich habe immer noch nach dem run die message "quest selection failed".
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/05/2012, 15:02
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
Geil heute bot abgelaufen. ich akufe die...

Geil heute bot abgelaufen. ich akufe die monatskarte und schon steht beim login "your subscription is expired".

wie nett

EDIT: bot server is gerade down.
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/05/2012, 14:26
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
Welches Profil, script und welchen char benutzt...

Welches Profil, script und welchen char benutzt du?
meistens muss man die quest erstmals direkt anklicken, bisschen rumlaufen und dann funktioniert der bot auch.
Forum: Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits 09/05/2012, 13:45
Replies: 735
Views: 184,879
Posted By Viet91
mein bot will immer nach der bastion die quest...

mein bot will immer nach der bastion die quest "der fall der hohen himmel" machen.
kann es sein das die xml datei fehlerhaft ist? ich habe sie aus dem offziellen forum gezogen.
Showing results 1 to 25 of 36

 
Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.