huhu bin neu auf den bot gestoßen und finde ihn super lob und anerkennung an shadow
aber eine frage habe ich und zwar:
warum muss man sich auf deiner Homepage registrieren bzw accname angeben?
(hab angst, weil ich auf grund meines schwachen charakters schon ein paar euro reingesteckt habe ^^)
Mag niemanden zu nahe treten aber .... karte fänd ich schön was er kesselt mir egal sehe ich unter reichtum aber bm modus wäre immer noch der HAMMER ....danke für die aufmerksamkeit
huhu bin neu auf den bot gestoßen und finde ihn super lob und anerkennung an shadow
aber eine frage habe ich und zwar:
warum muss man sich auf deiner Homepage registrieren bzw accname angeben?
(hab angst, weil ich auf grund meines schwachen charakters schon ein paar euro reingesteckt habe ^^)
Weil der Bot oft verkauft wird/wurde.
Ich konnte gegen die Verkäufer aber nicht viel machen, ich hatte keinerlei Infos über sie. Mit der Registrierung kann ich ganz genau die Verkäufer herrausfinden und es ist ein Kinderspiel sie zurück zu verfolgen.
also gestern lief der bot bei mir wie am schnürchen ich habe win7 habe ihn dann auf admin umgestellt und mit servicewindows paket3 geöfnet doch jetzt leuft er so ca ne halbe stunde und bleibt dann einfach stehen ich weis nit ob das vlt wegen dem jackpot battel ist auf int4 leuft mein schiff.
also gestern lief der bot bei mir wie am schnürchen ich habe win7 habe ihn dann auf admin umgestellt und mit servicewindows paket3 geöfnet doch jetzt leuft er so ca ne halbe stunde und bleibt dann einfach stehen ich weis nit ob das vlt wegen dem jackpot battel ist auf int4 leuft mein schiff.
Habe den bot als admin ausgeführt und als windows xp programm geöfnet wenn du das meinst mit einstellen. Ich probire gerade noch mal aus also habe den bot noch mal neu gestartet.
Habe den bot als admin ausgeführt und als windows xp programm geöfnet wenn du das meinst mit einstellen. Ich probire gerade noch mal aus also habe den bot noch mal neu gestartet.
Na was für Einstellungen du gemacht hast?
NPC-Schießen, Glitzi-Sammeln ...?