Quote:
Originally Posted by koni313
also bei mir läuft die v87 noch sehr gut seit heut früh um 5 mit 4 accs
einer schiesst monster und sammelnt glitzis auf den 1er karten
dere zweite sammelt glitzis und schiesst auf jeden npc oder monster
und die beiden anderen sammeln auf höheren karten unsichtbar glitzis und die laufen alle sehr gut
allerdinds is mir bei acc nummer 2 was aufgefallen dadurch das man nur eine munitions art auswählen kann kann der entweder nur auf monster schiessen oder auf schiffe beides zusammen geht garnicht dann schiesst er nur auf monster wäre vill gut wenn man für monster und für schiffe seperat munition auswählen könnte und dann natürlich auch die jeweilige munitionsart auch seperat nachkaufen lassen könnte
|
Joar soabld Schiffe-Schießen reibungslos funktioniert werde ich das seperatieren (Gibts das Wort? ^^).
Quote:
Originally Posted by adii84
also die 88 läuft wenn ic glück habe 1stunde dann ist schluss bei mir
da bricht das program ab und schliesst von alleine
|
Einstellungen sind immer wichtig.
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
Hab eben es mal mit NPC schießen Funktion angemacht und nach paar Minuten hatte es ein Problem gefunden und musste beendet werden.
Also denke ich mal die NPC schießen Funktion geht immer noch nicht richtig.
|
Hmm...
Dann wohl das Schiffchen-Schießen wieder rausmachen, wäre auch zu schön gewesen, wenn es mit den Schiffe-Schießen wieder aufs erstemal funktioniert hätte...
Quote:
Originally Posted by Xe0
der bot is so launisch wie ne frau deswegen schießt er ab und zu weniger monster^^
|
Was täten wir ohne Frauen? ^^
Quote:
Originally Posted by Riddig
Ja die version 87 war zuverlässig und stabil die jetzige eher das Gegenteil!
|
Na das wird schon wieder, bis Version 97 läufts dann wieder stabil, damit ich es mit Version 98 wieder zerstören kann.