|
You last visited: Today at 20:42
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
01/04/2011, 22:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi
As I remember, there was a problem with "Collect glitter" and "Kill NPC" at the same time.
Just try one of them - not both at the same time.
Der Bot läuft auf Windows 7.
Mehrere Acc`s kannst du mit mehreren Instanzen starten. (Prog. mehrfach starten)
Der Bot bricht nicht zwischendurch ab, sondern läuft (bei mir) stabil.
Ah, ich sehe dein Problem:
Korrekt?
Links ist die 61er Version
Rechts die 62er Version
Du kannst anhand diesen Sreenshots den Bot testen und einstellen.
Melde dich, ob es geholfen hat.
@Shadow:
Oben gezeigter Screenshot entsteht auf Windows7 64Bit.
Windows XP funktioniert problemlos - dort ist die Beschriftung vorhanden.
|
Danke schonmal für deine Hilfe, allerdings funktioniert der Bot bei mir nicht 
ich habe alles eingestellt und wenn ich dann auf "Go" gehe, steht da nur, dass Bot62... nichtmehr funktioniert -.-
Was mach ich jetzt schonwieder falsch?^^ oder liegts doch an Windows 7?
|
|
|
01/04/2011, 22:32
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by Holzzz
Danke schonmal für deine Hilfe, allerdings funktioniert der Bot bei mir nicht 
ich habe alles eingestellt und wenn ich dann auf "Go" gehe, steht da nur, dass Bot62... nichtmehr funktioniert -.-
Was mach ich jetzt schonwieder falsch?^^ oder liegts doch an Windows 7?
|
Hmm, habe jetzt die 62er-Version nochmal gestartet - alles sichtbar und alles läuft...!
Schmeiß alles runter, starte neu und lade die Version 62 erneut runter - ist es immernoch alles "unsichtbar"?
Download hier:
|
|
|
01/04/2011, 22:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi
Hmm, habe jetzt die 62er-Version nochmal gestartet - alles sichtbar und alles läuft...!
Schmeiß alles runter, starte neu und lade die Version 62 erneut runter - ist es immernoch alles "unsichtbar"?
Download hier: 
|
hmm also ich hab die alte datei gelöscht, die neue installiert, den PC neugestartet und alles ist immernoch unverändert -.-
ist denn evtl noch die ältere version des bots zum download verfügbar?
Allerdings geht es mir im moment auch weniger darum, dass alles unsichtbar ist, als darum, dass der bot garnicht erst funktioniert... wie gesagt, es kommt ja immer eine meldung, dass er nichtmehr funktioniert
|
|
|
01/04/2011, 23:04
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Herr der Ringe
Einen Vorschlag für den Fluchtmodus hab ich noch, kannst du nicht einen Fluchtmodus zur Insel einbauen.Der wäre gut für Lichtfahrer wenn sie angeschossen werden flüchtet er zu einer Insel (wenn vorhanden),dann kommt der Angreifer nicht hinterher und er wird nicht so schnell als botfahrer gehalten.
|
das mit der Flucht zur Insel halte ich für eine super Idee. Shadow du sagst du weißt nicht wo die Inseln liegen. Hilft dir das weiter?

oder brauchst die Koordinaten?
|
|
|
01/05/2011, 00:53
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
hmm also ich hab die alte datei gelöscht, die neue installiert, den PC neugestartet und alles ist immernoch unverändert -.-
ist denn evtl noch die ältere version des bots zum download verfügbar?
Allerdings geht es mir im moment auch weniger darum, dass alles unsichtbar ist, als darum, dass der bot garnicht erst funktioniert... wie gesagt, es kommt ja immer eine meldung, dass er nichtmehr funktioniert 
|
Werde ich auf Win7 64Bit mal testen, eventuel als Admin ausführen?
Quote:
Originally Posted by cabriosun
das mit der Flucht zur Insel halte ich für eine super Idee. Shadow du sagst du weißt nicht wo die Inseln liegen. Hilft dir das weiter?

oder brauchst die Koordinaten?
|
Ich brauch Koordinaten.
|
|
|
01/05/2011, 01:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Werde ich auf Win7 64Bit mal testen, eventuel als Admin ausführen?
Ich brauch Koordinaten.
|
danke
ich wollt aber auch gern mal wissen, wie der Bot die glitzies eigentlich einsammelt? Der Bot, den ich im moment hab, klickt voll aggro aufs glitzie, sodass ich sogar mit meinen 36 knoten meist langsamer bin als 30 knoten schiffe  
registriert er einfach, wo genau die glitzies liegen und steuert das schiff dann daraufzu?
Und im Übrigen, ich finds echt klasse von dir, dass du dir so viel Mühe für ein Programm gibst, dass du theoretisch auch verkaufen könntest... echt klasse von dir
|
|
|
01/05/2011, 12:58
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
danke
ich wollt aber auch gern mal wissen, wie der Bot die glitzies eigentlich einsammelt? Der Bot, den ich im moment hab, klickt voll aggro aufs glitzie, sodass ich sogar mit meinen 36 knoten meist langsamer bin als 30 knoten schiffe  
registriert er einfach, wo genau die glitzies liegen und steuert das schiff dann daraufzu?
Und im Übrigen, ich finds echt klasse von dir, dass du dir so viel Mühe für ein Programm gibst, dass du theoretisch auch verkaufen könntest... echt klasse von dir 
|
Im Grunde ist da kein so großer Unterschied zu dem "Klick"-Bot, zumindest die Vorgehensweise ist gleich:
Der Bot fährt über die Map und schaut ob er einen Glitzi gefunden hat, wenn ja, dann wird er angesteuert, ansonsten fährt er irgendwoanders hin. 
Der Bot sucht im Grunde wie ein echter Spieler, er fährt rum und schaut sich immer in seinem Sichtfeld um, nur dass der Bot das bisschen effektiver macht, wohingegen das Anfahren und das Herrumfahren dann etwas uneffektiver ist als bei Menschen. Das gleicht das ganze etwas aus und ich würde sagen der Bot sammelt ein bisschen schlechter als ein Mensch, wenn er sich anstrengt.
|
|
|
01/05/2011, 13:30
|
|
Received Thanks: 7
|
Ahoi.Also irgendwie ist der Wurm drinne im Bot.Er fährt los(wenn überhaupt),sammelt 2-3 Glitzis,steht dann erstmal wieder für 5-10 Min,fährt wieder los ,tut nichts ,stellt sich wieder hin und geht einfach aus
|
|
|
01/05/2011, 14:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Ahoi.Also irgendwie ist der Wurm drinne im Bot.Er fährt los(wenn überhaupt),sammelt 2-3 Glitzis,steht dann erstmal wieder für 5-10 Min,fährt wieder los ,tut nichts ,stellt sich wieder hin und geht einfach aus
|
Das macht er bei mir am Laptop auch der hat Windows7 drauf, aber am Computer mit XP läuft er einwandfrei. Hat dein Computer auch Windows 7 ?
Vielleicht liegt es daran.
|
|
|
01/05/2011, 14:32
|
|
|
Quote:
Im Grunde ist da kein so großer Unterschied zu dem "Klick"-Bot, zumindest die Vorgehensweise ist gleich:
Der Bot fährt über die Map und schaut ob er einen Glitzi gefunden hat, wenn ja, dann wird er angesteuert, ansonsten fährt er irgendwoanders hin. 
Der Bot sucht im Grunde wie ein echter Spieler, er fährt rum und schaut sich immer in seinem Sichtfeld um, nur dass der Bot das bisschen effektiver macht, wohingegen das Anfahren und das Herrumfahren dann etwas uneffektiver ist als bei Menschen. Das gleicht das ganze etwas aus und ich würde sagen der Bot sammelt ein bisschen schlechter als ein Mensch, wenn er sich anstrengt.
|
achso^^
naja, ich will nicht drängen, aber nur mal so gefragt, wann guckst du dir das denn an, dass da nix is und der bot abbricht?^^ bzw wann kann man mit einem update rechnen?
|
|
|
01/05/2011, 16:54
|
|
|
Quote:
Das macht er bei mir am Laptop auch der hat Windows7 drauf, aber am Computer mit XP läuft er einwandfrei. Hat dein Computer auch Windows 7 ?
|
Nein,mein PC hat XP.Jetzt steht der Bot schon wieder 35 Min.
|
|
|
01/05/2011, 16:55
|
|
|
PS.kaum schreib ichs,stürzt er ab und geht einfach aus
|
|
|
01/05/2011, 17:15
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Quote:
|
Nöe - bei mir läuft er unter Windows7 problemlos.
Lasst Shadow etwas Zeit, die Vergangenheit hat gezeigt, dass er grundsätzlich sehr motiviert die entstandenen Probleme analysiert und behebt
MfG
|
|
|
01/05/2011, 17:22
|
|
|
Mal nen kleines Feedback...
Login ohne Probleme nun möglich.
1 mal erst Absturz. Dieser aber erst nach 6 std
Er fährt aber nicht groß durch die gegend. Findet er z.B. 5 dann holt er die in Rekordzeit. Danach steht er 5-10 min rum und holt wieder einen. Atm nicht mehr der schnellste aber er läuft. und das stabil
Danke wie immer
|
|
|
01/06/2011, 01:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
Moin moin,
in erster Linie wollte ich mich auch recht herzlich bei dir bedanken!
Der Bot läuft bei mir einwandfrei und mit dem aktuellen Update sogar noch besser. 
Nur mit dem Monsterschiessen habe ich es nicht ausprobiert, aber naja, wer braucht schon gold, wenn er Perlen kriegt? :P
Einige kurze Fragen habe ich allerdings noch.
Ich habe in diesem Forum gelesen, dass es auch noch Bots für Talente, BMs, Kastelle usw. geben soll. Stimmt das? Wenn ja, wie kommt man dran? Hast vor so einen Bot zu entwickeln?
Gruß
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:42.
|
|