Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/12/2011, 20:37   #2221

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by sf-noob View Post
hallo shadow, wirklich klasse dein bot, nur frage ich mich was er da eingesammelt hat im logbuch ist kein eintrag und im bot fenster stand

Glitzi wurde aufgehoben:Admiral%20Sinclaire!2/2#admiral_spaw

ist das ne botfalle?
Nein ist es nicht, das ist das was da steht:
Spawnpunkt von Admiral Sinclaire. Der Admirel spawnt also da, das werde ich aber natürlich rausnehmen. Nur bis man alles analysiert hat, dauert es und ohne euere Hilfe geht das sowieso nicht, in der nächsten Version werdet ihr mir dann auch aktiv helfen können.
Shadow992 is offline  
Old 02/12/2011, 21:04   #2222

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe noch ne frage auf meinem laptop will er nit laufen also wenn ich ihn gedownloadet habe ist in dem fenster die datei weis und ich kann sie nit öfnnen kann aber aussuchen mit welchen programmen ich sie öfnnen will z.b internet explower oder windows media player.Brauch ich ürgend ein bestimmntes programm damit ich den bug auf meinem lappy öfnnen kann also instaliren kann. Scheinbar hatt es mein main pc.Würde mich über hielfe freuen^^
Gott oh Gott is offline  
Old 02/12/2011, 22:19   #2223

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
lol!

wenn man ein bot benutzen will sollte man die endung !!! RAR !! kennen ://

entpackend + enjoy

@Shadow, ja sag an wo du hilfe brauchst
Kingchen1 is offline  
Old 02/12/2011, 23:01   #2224

Received Thanks: 1
this bot version 76 doesnt enter the game, said this version deactivated , i already use newest version why i getting this error
benkeı is offline  
Old 02/12/2011, 23:03   #2225

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
lol!

wenn man ein bot benutzen will sollte man die endung !!! RAR !! kennen ://

entpackend + enjoy

@Shadow, ja sag an wo du hilfe brauchst
So die neue Version ist endlich draußen, der Kerzen-Bug ist endlich draußen und das Verkaufen hat sich jetzt auch erledigt.
Leider müsst ihr euere Accounts jetzt zuerst registrieren:

@Hilfe
Wenn ihr jetzt wieder etwas wie das findet: "AdmiralCalicos2/2...", dann steht eine Nummer vor der Zeichenkette, das sieht dann in etwas so aus:
"100 CalicosJack2/2..." und für mich ist die Nummer wichtig, also in diesem Fall die "100". Schickt mir einfach die Nummer inklusive Text zu und ich werde es dann in den Bot einbauen und der Bot wird noch sicherer werden.

Edit: Wartet noch etwas, mir scheint da ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein, downloadet die neue Version in ca 5min nochmal.

@benkeı
Try it in about 5 minutes again.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2011, 23:10   #2226

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Du Shadow, das würde denjenigen trotzdem nicht davon abhalten ihn zu verkaufen...
Das akzeptiert er, aber letzten Endes verstößt er trotzdem dagegen.
Aber trotzdem nette Idee
vatrixxx is offline  
Old 02/12/2011, 23:13   #2227

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Du Shadow, das würde denjenigen trotzdem nicht davon abhalten ihn zu verkaufen...
Das akzeptiert er, aber letzten Endes verstößt er trotzdem dagegen.
Aber trotzdem nette Idee
Der Bot funktioniert nur für den PC auf dem der Account registriert wurde.
Registrier ich mich jetzt auf PC1 mit meinem Account1, dann geht der nur auf PC1 und nicht auf PC2.
Für PC2 müsste ich den Account nochmals registrieren, aber diesesmal von PC2 aus.
Somit macht das Verkaufen wenig Sinn, da ich 1. alle IPs+Usernames habe (ja ich böser:P) und somit kann ich alles genau zurückverfolgen und 2. muss der Käufer sich selbst auf dieser Seite registrieren, sonst kann er nicht spielen und spätestens dann sieht er, dass er reingelegt wurde.

Außerdem kann man jetzt auch nicht mehr einfach so über Teamviewer den Bot testen, da der Account ja noch nicht registriert ist.

Edit:
Dass sich nur auf Grund dem Text keiner daran hält, ist mir klar, auch jetzt werden es wieder einige versuchen, aber das wird dann sicherlich nicht schön für die Verkäufer.

Btw. Über Proxy registrieren funktioniert nicht, probiert es erst garnicht.
Shadow992 is offline  
Old 02/12/2011, 23:19   #2228

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Ja das ist ja egal, ob der Käufer sich noch registrieren muss, das kann derjenige ja noch auflisten, das er sich da registrieren muss um den Bot laufen zu lassen.
Trotzdem kann er ihn verkaufen und das ist halt nicht ok, denn es ist ja nicht einmal sein Programm, er verkauft es ohne Einwilligung des Herstellers indem Falle du. Und du würdest halt auch nicht wollen das er ihn verkauft.
vatrixxx is offline  
Old 02/12/2011, 23:21   #2229

Kopsel's Avatar

Received Thanks: 21
Shadow hab mal ne dumme frage:
Was für ein Account ist gemeint da bei dem registrieren ?
Kopsel is offline  
Old 02/12/2011, 23:22   #2230

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Ja das ist ja egal, ob der Käufer sich noch registrieren muss, das kann derjenige ja noch auflisten, das er sich da registrieren muss um den Bot laufen zu lassen.
Trotzdem kann er ihn verkaufen und das ist halt nicht ok, denn es ist ja nicht einmal sein Programm, er verkauft es ohne Einwilligung des Herstellers indem Falle du. Und du würdest halt auch nicht wollen das er ihn verkauft.
Wie gesagt ich habe IP und Username und damit alles was ich brauche um den Kerl zurück zu verfolgen. Ich kann auch das Erstellen von Accounts einer bestimmten IP verbieten.

Ich sagte ja, es werden sicherlich immernoch welche probieren, aber das Problem bisher war, dass ich keinerlei Infos über diese Person hatte, das ist jetzt anders.

@Kopsel
Geb den Usernamen deines Accounts ein, mit dem du botten willst.
Willst du mit mehreren botten, so musst du dich öffter registrieren.
Shadow992 is offline  
Old 02/12/2011, 23:22   #2231

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Shadow, könntest du fix eine Log-Export Funktion einbauen? Dann würde es einfacher gehen das ganze zu kopieren
Kingchen1 is offline  
Old 02/12/2011, 23:24   #2232

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Shadow, könntest du fix eine Log-Export Funktion einbauen? Dann würde es einfacher gehen das ganze zu kopieren
Was soll das sein?
Shadow992 is offline  
Old 02/12/2011, 23:24   #2233

Received Thanks: 0
Hay ich ahbe da ein rpoblem da steht jetz immer das der bot nicht mehr die neuste version ist kannst du mir sagen wie ich den fehler behebe habe jetz den sf bot 76
MfG Felix
kampfhase2 is offline  
Old 02/12/2011, 23:25   #2234

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by kampfhase2 View Post
Hay ich ahbe da ein rpoblem da steht jetz immer das der bot nicht mehr die neuste version ist kannst du mir sagen wie ich den fehler behebe habe jetz den sf bot 76
MfG Felix
Lösche ihn und downloade die neue Version (am besten von meiner Homepage), dann sollte es gehen.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 23:25   #2235

Kopsel's Avatar

Received Thanks: 21
Danke Geht jetzt
Kopsel is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:26.