Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/18/2011, 14:50   #2596

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Sagt mal habt ihr keine angst ,daß eure acc gesperrt werden^^
wasenbrucker is offline  
Old 02/18/2011, 14:53   #2597

Received Thanks: 2
habe es nun als admin gemacht..immoment läuft er super sofort eingelogt..
in 4 min 10 glizis...sieht gut aus..danke erstmal

update..als admin läuft es super keine probleme bisher..
gus-hanson is offline  
Old 02/18/2011, 15:01   #2598

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by wasenbrucker View Post
also ich mache es nur mit den licht von tortuga..

selbst die voll elite schiffe fahren nachts mit bot..

habe gestern 2 vol elite versenkt die sind ohne licht gefahren und man sieht dann gleich das die ein bot haben. keine gegen wehr und nur glizis gesammelt

wenn du pech hast und einer sieht das und iss ein ***** schreibt er die id auf und schickt es an den support.

also ich für mein teil nur mit licht von tortuga
gus-hanson is offline  
Old 02/18/2011, 15:11   #2599

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Xe0 View Post

wieder einer der shadows bot anbietet?er weißt nämlich sehr deutlich hin das der bot kostenlos ist schon bissl komisch^^

@shadow mach mal v79 wieder auf die hat besser npcs geschossen als die 80er...
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post

"Achtung, Sie bieten nicht auf den BOT sondern auf mein Suport, da der BOT kostenlos zu geben ist."

Demnach keine Urheberrechtsverletzung?!
Ich finde es in diesem Falle nicht so schlimm, im Grunde könnte ich zwar auch dagegen vorgehen, werde ich aber nicht, da ich 3€ vollkommen OK finde und er außerdem dazu geschrieben hat, dass man nur den Support kauft und nicht den Bot.
Quote:
Originally Posted by wasenbrucker View Post
Momentan gab es 3 bekannte (oder waren es 4?) Banns.
Die Dunkelziffer beläuft sich wahrscheinlich auf 60 Accounts von insgesamt ca. 1700 Usern. Ich hatte hier schon ein paar mal ein bisschen durchgerechnet, falls es dich intressiert musst du es mal suchen, irgendwo ab Seite 230. ^^

@Neue Version
Ich hatte gestern nicht mehr so viel Zeit zum ausreichend testen.
Es ist halt blöd, dass ich immer ca 2h warten muss, bis der Bot abstürtzt, wenn ich dann etwas ändere muss ich wieder 2h warten.
An das Problem muss man sich aber langsam rantasten, es kann also auch sein, dass man mal 20-30 Testanläufe braucht bis es funktioniert. Die Zeit, die dafür benötigt wird ist dann logischerweise relativ groß, da es ja immer ein paar Stunden dauert bis er abstürtzt. Also ist das ein Zeitaufwand von geschätzt: 40-60h

Es ist also momentan überhaupt nicht stressig den Bot zu stabilisieren, aber es ist verdammt nervig. Ich hatte die Version gestern auf Gut-Glück released, aber scheinbar gibts trotzdem noch einige Abstürtze (wenn auch nicht mehr so viele wie früher).

Dieses Wochende wollte ich noch folgende Sachen einbauen:

- Das Speichern der User soll möglich werden, man wird also den Bot nicht mehr in 20 verschiedenen Ordnern starten müssen und jedesmal Username+Passwort neu eingeben müssen, sondern kann dann ganz bequem zwischen allen jemals verwendeten Accounts hin und her wechseln (Der Bot muss leider trotzdem mehrfach gestartet werden, man darf es also nicht als Multi-Accounting ansehen).

- Positions-Anzeige komplett stabilisieren.

- Einige kleine Änderungen, die mir das updaten zusätzlich erleichtern.

Das waren die Sachen, die ich mir ganz fest vorgenommen habe zu erledigen.
Was ich je nach Zeit auch noch machen werde ist folgendes:

- Kannonenkugeln nachkaufen.

- ReLogIn optimieren.

- Schiffe-Schießen verbessern.

- Registrierung verbessern (es scheinen immernoch ein paar Leute mit der Registrierung Probleme zu haben).
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2011, 15:39   #2600

Received Thanks: 7
Ahoi.Eben kam ne Meldung "Glitter was taken: Admiral%20Jack!1/31 #admiral_spawned "
Schimmi13 is offline  
Old 02/18/2011, 16:06   #2601

Received Thanks: 3
Quote:
@Neue Version
Ich hatte gestern nicht mehr so viel Zeit zum ausreichend testen.
Es ist halt blöd, dass ich immer ca 2h warten muss, bis der Bot abstürtzt, wenn ich dann etwas ändere muss ich wieder 2h warten.
An das Problem muss man sich aber langsam rantasten, es kann also auch sein, dass man mal 20-30 Testanläufe braucht bis es funktioniert. Die Zeit, die dafür benötigt wird ist dann logischerweise relativ groß, da es ja immer ein paar Stunden dauert bis er abstürtzt. Also ist das ein Zeitaufwand von geschätzt: 40-60h

Es ist also momentan überhaupt nicht stressig den Bot zu stabilisieren, aber es ist verdammt nervig. Ich hatte die Version gestern auf Gut-Glück released, aber scheinbar gibts trotzdem noch einige Abstürtze (wenn auch nicht mehr so viele wie früher).

Dieses Wochende wollte ich noch folgende Sachen einbauen:

- Das Speichern der User soll möglich werden, man wird also den Bot nicht mehr in 20 verschiedenen Ordnern starten müssen und jedesmal Username+Passwort neu eingeben müssen, sondern kann dann ganz bequem zwischen allen jemals verwendeten Accounts hin und her wechseln (Der Bot muss leider trotzdem mehrfach gestartet werden, man darf es also nicht als Multi-Accounting ansehen).

- Positions-Anzeige komplett stabilisieren.

- Einige kleine Änderungen, die mir das updaten zusätzlich erleichtern.

Das waren die Sachen, die ich mir ganz fest vorgenommen habe zu erledigen.
Was ich je nach Zeit auch noch machen werde ist folgendes:

- Kannonenkugeln nachkaufen.

- ReLogIn optimieren.

- Schiffe-Schießen verbessern.

- Registrierung verbessern (es scheinen immernoch ein paar Leute mit der Registrierung Probleme zu haben).

Wenn ich auf der map 8/4 bin und der will z.b auf die 9/1 wechseln, fährt er statt rechts nach links um die karte zu wechseln.

Beim reppen wärs nice, das er evlt. zuerst von dem Angreifer wegfährt und sich dann erst repariert, asonsten nützt die reparatur nix :-(
troubleRambo is offline  
Old 02/18/2011, 17:04   #2602

Received Thanks: 1
Hi shadow, vor weg das ist jetzt keine kritik von mir, an dir und deinen fähigkeiten. Ich bewunder deine programmierfähigkeiten. Sind mir leider nicht vergönnt. Ich wollte einfach mal was fragen, ich benutze seit fast einem monat INK seinen bot und hatte bisher keine problem. Jetzt zu meiner eigentlichen frage, dein Bot läuft einige zeit und schmiert dann wieder ab. Egal was ich tue, und glaub mir ich habe alles probiert, von komp modus über admi usw. Keine sorge ich vergleiche dich hier jetzt nicht mit INK, weil jeder seine eigenarten und eigenschaften hat. Ok bin ziemlich vom thema abgeschweift meine frage ist eigentlich nur die: Warum setzt ihr beide euch nicht zusammen und entwickelt gemeinsam ein seafight bot. Ich denke mal das, wenn ihr es beide zusammen macht, der ultimative bot werden wird. Ihr zwei seit echt nicht auf den kopf gefallen. Darum meine bitte an euch zwei, setzt euch zusammen und schreibt den göttlichen bot für Seafight natürlich würden die leute garantiert dafür sogar eine spende fließen lassen. Ich würde es zumindesten. Shadow seh das bitte nicht so verbissen von mir, ist nur eine positive kritik.

PS: Dieser kommentar wird auch in veränderter form morgen bei INK´s thread auf tauchen
schwerin23 is offline  
Old 02/18/2011, 17:10   #2603

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by schwerin23 View Post
Hi shadow, vor weg das ist jetzt keine kritik von mir, an dir und deinen fähigkeiten. Ich bewunder deine programmierfähigkeiten. Sind mir leider nicht vergönnt. Ich wollte einfach mal was fragen, ich benutze seit fast einem monat INK seinen bot und hatte bisher keine problem. Jetzt zu meiner eigentlichen frage, dein Bot läuft einige zeit und schmiert dann wieder ab. Egal was ich tue, und glaub mir ich habe alles probiert, von komp modus über admi usw. Keine sorge ich vergleiche dich hier jetzt nicht mit INK, weil jeder seine eigenarten und eigenschaften hat. Ok bin ziemlich vom thema abgeschweift meine frage ist eigentlich nur die: Warum setzt ihr beide euch nicht zusammen und entwickelt gemeinsam ein seafight bot. Ich denke mal das, wenn ihr es beide zusammen macht, der ultimative bot werden wird. Ihr zwei seit echt nicht auf den kopf gefallen. Darum meine bitte an euch zwei, setzt euch zusammen und schreibt den göttlichen bot für Seafight natürlich würden die leute garantiert dafür sogar eine spende fließen lassen. Ich würde es zumindesten. Shadow seh das bitte nicht so verbissen von mir, ist nur eine positive kritik.

PS: Dieser kommentar wird auch in veränderter form morgen bei INK´s thread auf tauchen
iNk ist gut, das stimmt, iNk ist auch sehr nett und ich mag ihn sogar.
Aber, wie jeder weiß, "versalzen zu viele Köche die Suppe".
Programmieren ist wirklich vergleichbar mit Kochen:
Man hat seine Grundzutaten und bastelt daraus mit hilfe von unterschiedlichen Garzeiten, Gewürzen, Zubereitungsarten jedesmal ein anderes Ergebniss.
Wenn sich jetzt 2 Leute zusammen setzen, dann müssen sie irgendwie auf einen Nenner kommen. Es kann ja nicht jeder machen was er will, der eine z.b. flammbiert gerne etwas, der andere würzt gerne viel. Die beiden Leute müssen sich dann auf etwas einigen, einen Mittelweg.
Wenn es um Geld geht, machen das natürlich viel viel mehr, als wenn es ein Hobby ist.

Wenn man nur hobbymäßig kocht, wird man sich nur ungern von anderen im Essen rumpfuschen lassen. Genauso ist es beim Programmieren, es macht einfach nur noch halb so viel Spaß, wie wenn man machen kann was man will.

Edit:
Außerdem hatte ich mit Zusammenarbeiten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht gehabt.
Ein "einsamer Wolf" zu sein ist manchmal besser als man denkt.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2011, 17:14   #2604

Received Thanks: 17
also abgestürzt is die neue version bei ir bisher nochnicht nur den relogin frühs um 5 schafft der net abgesehn davon läuft der sehr stabil also ich hab keine probs und bin nun mittlerweile mit 3 accs unterwges und da kommt bald noch ein vierter dazu ^^ bin nämlich mittlerweile nicht nur für mich unterwegs sojndern auch für freunde :-)
koni313 is offline  
Old 02/18/2011, 17:43   #2605

Received Thanks: 7
Edit:
Außerdem hatte ich mit Zusammenarbeiten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht gehabt.
Ein "einsamer Wolf" zu sein ist manchmal besser als man denkt. [/QUOTE]

Einfach nur Super
Schimmi13 is offline  
Old 02/18/2011, 17:52   #2606

GetTrazed's Avatar

Received Thanks: 82
Der bot stürzt bei mir nach 5 Minuten ab
GetTrazed is offline  
Old 02/18/2011, 17:54   #2607

Received Thanks: 1
I like this

I like this bot but i like more ASbot because its more Stable on nights but it gives some not nice things good and it would be nice to see Shadow and iNk to do bots together on seafight
royalgembel is offline  
Old 02/18/2011, 18:05   #2608

Received Thanks: 0
Friends ist nicht die Anmeldung bei dem Server Amerika Global (INT2), bitte helft mir.
onagic is offline  
Old 02/18/2011, 18:20   #2609

Der Bot läuft seit der V78 nicht mehr so gut bei mir, dass macht sich bei mir bemerkbar, indem er erst nach häufigem starten sich einloggt, ansonsten meldet er dann immer Login fehlgeschlagen (Ich bin als Admin angemeldet und an der Firewall, bzw. Antivir liegt es auch nicht, da es vorher reibungslos funktioniert hat).

Der andere Punkt ist aber, dass er ab der V80 bei mir nach ca. 5 Minuten abstürzt, weil ein Fehler bei der exe aufgetreten ist.

Gruß
Hans. is offline  
Old 02/18/2011, 18:22   #2610

Also bei mir klappt das monster schiessen überhaupt nicht wenn ich monster schiessen starte findet er monster sagt er schiesst ein monster und schreibt hätte es getöted aber im sf log steht nix und dann findet er nur noch und schiesst nix
cliff69 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:25.