Hallo, ich verkaufe seafight BM und glitzi bot.
Die beide Bots funktionieren auf allen Servern.
Bei BM Bot geht es auf allen BM´s (grün,rot,blau,winter,gelb) das Schiff schießt und fährt sozusagen bis die Reichweite, also damit das Schiff nicht so oft angeschossen wird. Also schon praktisch.
Bei ca. 35-40k Hp´s fährt das Schiff in eine Ecke und repariert sich. Beim glitzi bot sucht das schiff einfach glitzies mit schatzsucher geht es schneller.
Also ich werde nur Paysafecard annehmen.
Es ist ja kein fester Preis, wenn ihr einen von den beiden Bots haben wollt oder vielleicht beide, dann könnt ihr hierrein schreiben oder auch mit privater Nachricht und gibt an wie viel ihr zahlen wollt.
Aufs gerade wohl wird dir keiner hier deinen Bot abkaufen ... (wenn es denn deiner ist).
Es wird dir keiner den Bot abkaufen ohne die Informationen die Supertucke dir geben hat.
Und wie Supertucke das schon sagt (wenn es denn deiner ist).
Wenn es nicht deiner ist dann kannst du es gleich vergessen, weil das nicht erlaubt ist.
Und der Thread ist schneller geschlossen als du denkst.
Ah hab ich vergessen
Also der BM Bot gehört mir. Aber der glitzi Bot hat mir mein Freund gegeben. Naja dann verkaufe ich eben nur den BM Bot. Also Information, meint ihr z.B.:
Die Anzeige Viewport-Größe muss 800*600 sein.
Anzeigedetails: niedrig
max. FPS: auf 24
und welche Informationen kann ich noch reinschreiben?
Screenshots oder ein Video wäre mal ganz nett
Oder z.b. ob man die ganzen Interface Sachen an den Rand schieben muss
ob das ein Klickbot ist oder ein Paketbot
edit.: ok war blubbi schneller mit screens bzw videos
Ja man muss die ganzen Sachen an den Rand schieben.
Ich glaub das ist ein Klickbot.
Also der Zeiger bewegt sich und man muss die Seekarte offen haben.
Also wenn jmd Interesse hat, dann hierrein posten wie viel ihr für den Bot zahlen wollt oder auch eine private Nachricht an mir schreiben. (Ich mag es lieber mit privater Nachricht sozusagen zu handeln)
Ich weiß nicht genau was ein Klickbot ist, also damit meine ich dieses Wort verstehe ich nicht so.
Wie soll ich denn beweisen das der Bot von mir ist?
mit sreenshot aber wie?
also was soll im sreenshot denn zu sehen sein??
Ich weiß nicht genau was ein Klickbot ist, also damit meine ich dieses Wort verstehe ich nicht so.
Wie soll ich denn beweisen das der Bot von mir ist?
mit sreenshot aber wie?
also was soll im sreenshot denn zu sehen sein??
Ein Screenshot von einem Teil des Sourcecodes wäre wohl ein Beweis.
seafight Glitzi Bot 12/19/2011 - General Coding - 13 Replies Ich habe diesen Bot ausprobiert und erfunktioniert bei anderen leuten aber nicht bei mir..
weiß jmd vllt woran es liegt?
Seafight glitzi bot? 05/29/2011 - General Coding - 2 Replies Hat jmd ein Seafight glitzi bot der funktioniert?
Egal ob demo oder vollversion, wäre natürlich besser vollversion. Aber bitte kostenlos.
Seafight Glitzi Bot 08/10/2010 - Seafight - 2 Replies Hier stelle ich euch ma meinen Glitzi bot kostenlos zur verfügung
Anleitung is beigepackt !
Viel Spaß damit :)
seafight glitzi bot 05/20/2010 - General Coding - 0 Replies wer intresse hat am seafight glitzi bot bitte ne email schreiben meine e-mail [email protected]