Von solchen Skripts würde ich abraten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wenn sich eine Firma wirklich darum kümmert diese Skripte sehr leicht enttarnt werden können.
Die Folge davon ist ein Bann.
SCAR DIVI Seafight SCRIPT BONUS MAP 08/17/2011 - Seafight - 1 Replies Hello guys i will like a Seafight script for bonus map ) HELP ME PLEASE
Seafight Greasemonkey Script? 05/19/2011 - Seafight - 16 Replies Hallo!
ich habe 3 scripts für firefox die seafight sehr erleichtern:
- 100k-500k Kanonenkugeln im Bazar kaufen
- 100k-500k Kanonenkugeln im Waffenmenü kaufen
- beliebig viele Mojos kesseln
das script im Bazar funktioniert noch, die anderen 2 nicht mehr.
vorallen die mojos einzeln zu kesseln ist sehr nervig.
Seafight Gildenbank Script 03/06/2011 - Seafight - 13 Replies Hallo
Ich erstelle momentan ein Script, was die Verwaltung einer sogenannten Gildenbank Vereinfacht.
Funktionen:
Aktualisiert automatisch den Kontostand eines Members und den der Gilde.
Standart wird sein alles über 500.000 was eingezahlt wird bekommt der Member und die 500.000 bekommt die Gilde.
Lässt jedem Member die möglichkeit, sein Konto zu verwalten, also auzahlungen an sich oder jemand anderen.
seafight script NPC 08/30/2010 - Seafight - 0 Replies hello I'm looking for the script to kill the NPC :)
Intelligenter Seafight NPC & Munition Bot gesucht! 05/01/2010 - Seafight - 7 Replies Hay PVP team ;) also ich hab da ne idee für einen Seafight Bot.
Und zwar ein bot der auf der karte rumfährt und die NPS Schiffe killt,
die man vorher angegeben hat.
+ Nachdem er das besagte Schiff zerstört hat die verbrauchte Munition einkauft.
So macht man bei den meisten NPC schiffen einen angenehmen Gold gewinn. Ist sowas machbar? wäre cool wenn hier jemand sowas for free Proggen könnte ;)
:handsdown: