Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schaden austeilen und einstecken

Discussion on Schaden austeilen und einstecken within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Schaden austeilen und einstecken

Wie bereits oben steht. wie bekomme ich den möglichst höchsten schaden gegen gegner und npc. welche zusammenstellung wäre am idealsten. sturmtalente ect....

Das gleiche gilt auch für die ausweichchance bzw für schadensvermeidung.
was muss ich in das schiff packen um am wenigsten schaden zu bekommen.

Vielen dank schon mal
jocker2002 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach einstecken der Soundkarte kommt...
10/05/2013 - Technical Support - 5 Replies
ein Bluescreen wo steht, Hardware Malfunction etc... Es geht um die Ultron Quadrosound PCI Soundkarte 4 Kanal Habe einen 32 bit XP SP3
Garantie bei eigenem Schaden und nicht eigenem Schaden
07/06/2013 - Off Topic - 14 Replies
Also ich habe ein Headset das an der Seite einen kleinen Riss im Plastik hat. Dies ist eigentlich meine Schuld (jedoch ist auch das Material sehr dünn und zerbrechlich...) Wenn man es ausfährt genau da: http://i.epvpimg.com/VMDch.png Nun geht der eine Kopfhöhrer nicht mehr. http://i.epvpimg.com/RJ9xe.png Jedoch funktioniert der andere und das Mikro noch einwandfrei. Hab ich jetzt wenigstens Garantie das die zumindest den Kopfhörer reparieren ? Diesen kleinen Bruch hab ich schon...
Zeitung austeilen ab ... Jahren?
11/13/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal für einen Cousin fragen ab wie vielen Jahren das Zeitungs austeilen ist? Danke im Vorraus. Habe nix gefunden in der Sufu! :)
G15 tastatur immer neu einstecken?
01/06/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein problem unndzwar immer wenn ich meinen pc starte zeigt meine logitech g15 im display nur g15 an anstatt die uhrzeit und datum wenn ich die dann einmal trenne und wieder anschließe ist alles in ordnung aber es ist auf dauer sehr nervig jedes mal das usb kabel rauszuziehen und einzustecken bitte helft mir.
USB einstecken FEHLER
10/31/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo hab vor kurzem net fram work 4.0 gedwonloadet und instaliert auf 1mal hatte ich keine rechte mehr könnte nicht zu cmd könnte kein taskmanager und jede 20sek lief mein pc herunter. so nun hab ich den account gelöscht und ein neuen gemacht da funktioniert eigentlich auch fast alles bis auf usb stick. ich steck das usb stick in mein pc rein und dann gehe ich auf computer und stick g so wenn ich das öffnen möchte kommt das hier "G:/ is not accessible Acces is denied . was soll ich tuen...

All times are GMT +2. The time now is 19:10.