[Release]Itemproto(SQL->XML & XML->SQL) Konverter 01/09/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hey,
ich release mal ein Programm mit dem ihr SQL's zu XML's und andersrum konvertieren könnt.
Falls es Fehler geben sollte einfach Bescheid geben ;)
MfG
Marv
[RELEASE] Item-Proto Entpacker für Viruz[XML->PROTO|PROTO->XML] 07/07/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Vorab ist nichts besonderes!
Info:
- PROTO->XML
- XML->PROTO
- Funktioniert mit der Viruz Item_proto, als auch mit der normalen 40k Item_proto.
- Der Unpacker stammt von Mr.Lucifer @ epvp.
- Packer wurde 2014 für eigenen Gebrauch gebastelt, war eigentlich mal die dump_proto der YMIR.
- Die "Spalte" "name" wird automatisch auf die von "gb2312name" geändert, Aufbau sollte (in etwa) sein, wie von Tims alten Entpacker.
Video("<!--AddonType="0"-->& quot; könnt ihr ...
[ITEM_PROTO]XML to SQL / SQL to XML 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey liebe EPVP-Community,
ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas. Diesesmal ist es ein Converter für XML to SQL (Clientside zu Serverside) oder SQL to XML (Serverside zu Clientside) für die Item_Proto und wenn es geht auch noch einen für die mob_proto.
Ich habe die Sufu benutzt, aber nichts funktionierendes gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ellovo