Discussion on [Release]Itemproto(SQL->XML & XML->SQL) Konverter within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
#unnötiger Thread ... wer braucht bitte ein Programm um sql in .xml umzuwandeln ? ..
einfach auf die Seite gehen item_proto_dump.xml öffnen convertieren fertig v.v
so unnötig wie dein kommentar schlaubischlumpf........
manche brauchen es halt, wenn du es nicht brauchst dann schreib nicht rein.
gib konstruktive kritik ab und nerv wen anders.
so unnötig wie die kommentar schlaubischlumpf........
manche brauchen es halt, wenn du es nicht brauchst dann schreib nicht rein.
gib konstruktive kritik ab und nerv wen anders.
ach mein Lieber netter kollege wieder vom Dienst
hab dich schon vermisst gehabt und gewundert wo deine Kommentare bleiben x)
meine Kritik ist in der hinsicht dass, das Programm nichts bringt ... ^^ wenn man ne Seite hat die es Fehlerfrei macht ! ^^ mag sein das Programm das auch tut aber ich finde es so einfacherer
meine Kritik ist in der hinsicht dass, das Programm nichts bringt ... ^^ wenn man ne Seite hat die es Fehlerfrei macht ! ^^ mag sein das Programm das auch tut aber ich finde es so einfacherer
Deine Threads sind auch total sinnlos, das einzige was wir durch die Sinnvolles erfahren haben , ist das du Metin Süchtig bist und von der Sucht nicht loskommst
Jeder hat seinen eigenden Fav. .
Und Marv, brauchst du wieder aufmerksamkeit und liebe? Wenn ja kümmer ich mich nachher mal wieder um dich, weil du releast ja immer mehr
ach tun wir nicht so, wir haben uns alle lieb
ja mag sein aber manche leute laden ungern auf irgendwelchen seiten ihre sachen hoch^^
einfacher ist es schon aber der marv hat sich mühe gegeben....
[Release] CharImport - Charakter Konverter [Universal] 06/09/2015 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 33 Replies English Description:
CharImport is a character-converter for World of Warcraft private servers. The tool can copy characters from the Armory or from a database to another server. It is also possible to save character profiles into template files, which can be divided / distributed and re-imported.
You can e.g. copy all accounts with their characters to another server or individual accounts and characters. The two servers do not need to be based on the same Core!
And there are many more...
[RELEASE]Mt2Manager (Query ItemProto, MobProto, Ecc.) By SalvoRex 12/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hello,
I'm sorry, I don't speak German so I'm writing in English. This program, called Mt2Manager, allows you to create queries and files for metin2. Here is the list of queries and files that can be created with the program.
ITEM PROTO
Weapon
1 Handed Sword
2 Handed Sword
Dagger
Fan
Bell
ItemProto HELP! 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ichhab da eine Frage
Kann man bei der antiflag einstellen das ein item TAUSCHBAR IST aber nichtmehr Droppbar?
Wenn ja was muss ich bei antiflag eingeben`?
Oder kann man evt einstellen
Das items innerhalb 2Sec vom boden verschwinden? WENN JA WIE?
JEde Hilfe ein Dickes THX von mir :O
itemproto.dbf 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi hab meine itemproto glöscht und ne neue per dbf eingespielt aber keine npcs/mobs auf der map ^^ wenn ich die db aufmache steht dort "mob_proto does not habe a primary key.
updates to this table will be done using the following preudo statement:
Update mobproto SET ModfiedFiledsAndValues Where AllFieldsAndOldValues LIMIT 1
was muss ich jetz machen damit der server das nimmt hab die options schon an die alte angepasst <.<
itemproto 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo, also ich hab mit dem easy file extractor von eddy² die item_proto entpackt, bearbeitet und wieder gepackt...(damit ich die waffendaten vom server auch im client habe)
habe erfolgreich gepackt, umbenannt und in client rein.
naja nun ist das prob:
-waffendaten haben sich nicht verändert
-kanns nicht mehr entpacken
weiß vllt jmd was ich falsch gemacht habe/hatte jmd das selbe prob?
wenn ja, dann schreibt mir eure lösung hier rein :D
habe auch teamviewer und skype (bin aber erst...