Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Klickbot

Discussion on Klickbot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Klickbot

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klickbot (scarbot ) der funktioniert, glitzis sammeln muss er nicht können aber bm fahren.
Vitali1993 is offline  
Old 02/04/2017, 03:28   #2

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Bot Requests sind nicht erlaubt. findest du eine Liste mit allen derzeitigen Bots&Tools
Moneypulation is offline  
Old 02/04/2017, 17:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
brauche aber unbedingt den scarbot (klickbot mit virtueller maus ohne das man sich über ein fremd programm einloggen muss ) da seabot und die anderen viel zu unsicher sind und sich alle mit proxi ip einloggen
Vitali1993 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Klickbot
05/09/2015 - Off Topic - 2 Replies
Suche Klickbot mit dem ich nebenbei noch auf anderen seiten sein kann der dann nur auf der seite klickt während ich z.B. nen film gucke. gibts da so einen klickbot dafür oder nur sowas wie ghostmouse
Klickbot
08/12/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Gibt es einen kostenlosen Klickbot für DO
Klickbot
08/07/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Suche für Darkorbit Klickbot
Klickbot
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen? oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache? ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
Klickbot
05/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Weiß nicht ob jemand schonmal sowas geschrieben hatte aber suche einen Klickbot (linke maustaste in weniger als 0.5sec drücken) belohne mit thx :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:08.