brauche aber unbedingt den scarbot (klickbot mit virtueller maus ohne das man sich über ein fremd programm einloggen muss ) da seabot und die anderen viel zu unsicher sind und sich alle mit proxi ip einloggen
Klickbot 05/09/2015 - Off Topic - 2 Replies Suche Klickbot mit dem ich nebenbei noch auf anderen seiten sein kann der dann nur auf der seite klickt während ich z.B. nen film gucke.
gibts da so einen klickbot dafür oder nur sowas wie ghostmouse
Klickbot 08/12/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Gibt es einen kostenlosen Klickbot für DO
Klickbot 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen?
oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache?
ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
Klickbot 05/02/2009 - Metin2 - 2 Replies Weiß nicht ob jemand schonmal sowas geschrieben hatte aber suche einen Klickbot (linke maustaste in weniger als 0.5sec drücken)
belohne mit thx
:handsdown: