Klickbot 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen?
oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache?
ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
Klickbot 06/07/2011 - WoW Bots - 5 Replies Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen?
oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache?
ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
Klickbot 05/11/2011 - DarkOrbit - 15 Replies Hallo,
ich habe schon die SuFu benutzt, doch er erzielte keine Treffer....
Ich sehe auf De5 vorallem THC am Klickbotten, daher wollte ich fragen, wo es einen gibt :D
Am besten kostenlos :)
Das wäre echt spitze wenn mir da einer was sagen kann :)
Klickbot 01/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hi ich suche einen Klickbot also ein Bot der immer klickt
Klickbot 05/02/2009 - Metin2 - 2 Replies Weiß nicht ob jemand schonmal sowas geschrieben hatte aber suche einen Klickbot (linke maustaste in weniger als 0.5sec drücken)
belohne mit thx
:handsdown: