Anständiger raid bot gesucht !!!! 01/24/2015 - Seafight - 3 Replies Suche einen raid bot der auf der großen raid anständig fährt und der den dicken auch schießt wenn möglich .. bitte privatnachricht an mich ;) danke schon mal im vorraus
Raid-Spieler gesucht! [PServer] 10/13/2013 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
Ich bin der Gildenleiter von *Circle of Trust*, wir spielen auf einen Fun_privat server, 255 PvE! Der Server heißt heroes-wow. Über 5000 Custom Items und macht Spaß :-d .. Teamspeak ist vorhanden!
Gesucht wird:
Tank (Druide/ Krieger)
Heiler (Schamane und Priester)
DD's (Hunter, Rogue, DK)
Raid Rouge rsi gesucht [EP2] 09/26/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo liebe Leute such Raid rouge schuhe und Handschuhe double eva wie schon gesagtam besten mit +
bezahle mit PSC und würde mich wikrlich freuen über posts.
Möglichst schnell bitte
Hat sich erledigt closed!
Alternativen zu CT Raid gesucht 07/19/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo zusammen !
Wir ( mein Raid und ich) haben seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit CT Raid und da wir genug arbeit mit den Mobs haben können wir auf ärger mit CT Raid verzichten !
Nun meine Frage gibt es da nicht alternativen ? Ich meine ich habe da mal was im Forum hier gelesen aber ich weiss nicht mehr wo und SUchfunktion hat auch nicht wirklich geholfen !
Wenns geht mit nem Link zum downloaden !
Gruß