Suche einen raid bot der auf der großen raid anständig fährt und der den dicken auch schießt wenn möglich .. bitte privatnachricht an mich danke schon mal im vorraus
Savage Raid Reborn [Factions] [Raid] [PVP] [Classes] [Rpg] [Bosses] 06/18/2014 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies :lol: Savage Raid Reborn :lol:
IP: Play.SavageRaid.org
Owners: Klowe10 & Louis1
Hello Enjin Forum Member! Welcome to a page dedicated to Savage Raid Reborn displaying its signifying great features. Please check out this amazing server and join a amazing community filled with hardcore raiders, excellent pvpers and competitive people. Become a member of this community and thrive with us.
History:
Savage Realms Raid has been around for 3 years. Over those 3 years, hundreds enjoyed Savage...
Raid-Spieler gesucht! [PServer] 10/13/2013 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
Ich bin der Gildenleiter von *Circle of Trust*, wir spielen auf einen Fun_privat server, 255 PvE! Der Server heißt heroes-wow. Über 5000 Custom Items und macht Spaß :-d .. Teamspeak ist vorhanden!
Gesucht wird:
Tank (Druide/ Krieger)
Heiler (Schamane und Priester)
DD's (Hunter, Rogue, DK)
Raid Rouge rsi gesucht [EP2] 09/26/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo liebe Leute such Raid rouge schuhe und Handschuhe double eva wie schon gesagtam besten mit +
bezahle mit PSC und würde mich wikrlich freuen über posts.
Möglichst schnell bitte
Hat sich erledigt closed!
Alternativen zu CT Raid gesucht 07/19/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo zusammen !
Wir ( mein Raid und ich) haben seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit CT Raid und da wir genug arbeit mit den Mobs haben können wir auf ärger mit CT Raid verzichten !
Nun meine Frage gibt es da nicht alternativen ? Ich meine ich habe da mal was im Forum hier gelesen aber ich weiss nicht mehr wo und SUchfunktion hat auch nicht wirklich geholfen !
Wenns geht mit nem Link zum downloaden !
Gruß