Hallo ich habe ein paar millionen an perlen im MINUS gibt es da möglichkeiten günstig davon zu kommen damit ich wieder im plus stehe bitte um hilfe vielen dank
Hallo ich habe ein paar millionen an perlen im MINUS gibt es da möglichkeiten günstig davon zu kommen damit ich wieder im plus stehe bitte um hilfe vielen dank
Dont tell him to shut up because you guys in this forum always complain about the end effects of bugs, which you shouldnt because you should, as he said, think twice.
SEAFIGHT FÜR 1 EURO 75.000 PERLEN KAUFEN! ANLEITUNG! PERLEN BILLIGER KAUFEN !!! 11/24/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies DER SEAFIGHT OBERHAMMER ! ! !
Ich habe leider keine Zeit mehr für Seafight, da ich Papa geworden bin und der Kleine wichtiger ist ;)
Ich verrate euch, wie Ihr für nur 1 lächerlichen EURO sagenhafte 75.000 Perlen bekommt.
Das ist mal locker das 15 fache oder mal eben ca. 96 % gespart !!!*
[VK/VT] B.PERLEN S.11 10/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hei vk or vt 2 blaue perlen auf s 11 lykanthra...
ich weiß die sind nicht viel wert...meines wissens pro 100kk oder so sprich 200kk
tausche die perlen auch gegen sachen auf server 24 hatorjas pn me or add me in skype x3_Smash_x3