Hey Leute, mein Account wurde gerade gebannt...
Ich weiss nicht aber habe keine Lust neu anzufangen..
Gibt es jemand der mir den Acc wieder entbannen könnte?
unser Boterkennungssystem hat gerade erneut mehrere Spieler, welche ein externes Programm genutzt haben, um ihnen einen Vorteil im Spiel zu verschaffen, gesperrt. Diese Spieler haben eine dauerhafte Sperre erhalten.
Abend kann man nicht gegen die Bannung von acc machen denn sie müssen uns doch vor Legen, warum wir gebannt wurden und wie sie dies erkannt haben sollten, wenn man einen Bot benutzt hat.
Mfg.Freiwild241
Abend kann man nicht gegen die Bannung von acc machen denn sie müssen uns doch vor Legen, warum wir gebannt wurden und wie sie dies erkannt haben sollten, wenn man einen Bot benutzt hat.
Mfg.Freiwild241
Müssen sie nicht.
Sie dürften deinen Account auch ohne Grund bannen (was sie nicht tun), da es ihr virtuelles Gut ist und bleibt.
Fertig.
Ihr werdet es schon verdient haben, also heult jetzt nicht rum.
Müssen sie nicht.
Sie dürften deinen Account auch ohne Grund bannen (was sie nicht tun), da es ihr virtuelles Gut ist und bleibt.
Fertig.
Ihr werdet es schon verdient haben, also heult jetzt nicht rum.
Falsch.
Sobald du Geld in den Account investiert hast und die diesen Grundlos Bannen kannst du dein Geld durch ein Gerichtverfahren wiederholen bzw. den gekauften wert auf einen anderen Account verladen, da dies als Betrug gilt und gefahndet wird. Mein Account ist auch Grundlos dicht, nundenn geht das getexte mit den support weiter und zur not vors Gericht wenn es sein muss. ganz einfach.
Seafight bann 02/13/2013 - Seafight - 40 Replies hey ihr lieben
ich hab den ban durch den kanonen gold bug und nun mall ne frage
was meint ihr
hab ich die kanonen noch nach dem bann xD?
und wäre schön zu wissen wer noch alles ein bann hat und wie lange
top account bann seafight 09/09/2012 - Seafight - 7 Replies account bann wegen shrapnellbug/talentbug de 2 . und hatte keine minustalente also vorsicht ! 4 wochen bann, mit dem acc wurde gebankt und er war fast top 100.
scannen wohl gerade wieder:(
Seafight Bann lift ? 08/14/2012 - Seafight - 7 Replies Hey guys i was banned cause of the shrapnel bug i had too much shrapnels on my ship so i got banned from Bigpoints Script :(
Now i am searching here how i can lift a bann .
Please help me :)) i dont want to be banned . Cause i have a big account .
thx
Joesh