Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schaden gegen Spieler

Discussion on Schaden gegen Spieler within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Schaden gegen Spieler

Hi ich habe mal eine Frage bezüglich meines Schadens.
Hier mal mein Setup
Kanonen:
190 voodoo
87 60lvl5
Talente habe ich alles was mehr Schaden gibt.
Dasselbe bei den kastellen.
Trefferwahrscheinlichkeit liegt bei 103%
Und ich habe 14% Schaden Juwel
Wenn ich jetzt andere Spieler angreife, mache ich oft nur 22 bis 25k Schaden ( mit Pulver und Platten)
Wenn ich angegriffen werde, machen meine Gegner oft mehr als 30k Schaden. ( ich habe 14% schadenvermeidungsjuwel und ich hab ein pet, dass 10% schadenvermeidung bringt)
Wenn die Gegner noch Voodoo Schild haben, schieße ich mit Voodoo kugeln und wenn das weg ist mit explosivkugeln oder manchmal auch schrapnell kugeln.
Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Boxen1 is offline  
Old 01/12/2015, 18:53   #2

Received Thanks: 1
103% Trefferchance ist zu wenig bei dir, wenn dein gegner buffs hat das du weniger trefferchance bekommst dann machste auch weniger schaden, ich würd das pet auf +10% trefferchance umstellen.

Lg
Seafighter11 is offline  
Old 01/12/2015, 20:13   #3

Received Thanks: 0
Pet füttern nochmal +15% Schadensvermeidung
Überprüf die Talente, Kanonen, Kastelle ?
Schieb die Kanonen runter und wieder rauf.
Was machst du an Schaden mit den Vodookugeln ?
*~Malok~* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schaden gg Spieler
10/23/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibt es eine Möglichkeit ein wie bei Stark gg Halbmenschen z.B Stark gegen Gelb oder Stark gegen Blau zu machen ? Gruß TImo
Vk 2 Spieler für PC gegen Coins
07/16/2013 - Fifa - 0 Replies
Bitte closen will wohl keiner
Garantie bei eigenem Schaden und nicht eigenem Schaden
07/06/2013 - Off Topic - 14 Replies
Also ich habe ein Headset das an der Seite einen kleinen Riss im Plastik hat. Dies ist eigentlich meine Schuld (jedoch ist auch das Material sehr dünn und zerbrechlich...) Wenn man es ausfährt genau da: http://i.epvpimg.com/VMDch.png Nun geht der eine Kopfhöhrer nicht mehr. http://i.epvpimg.com/RJ9xe.png Jedoch funktioniert der andere und das Mikro noch einwandfrei. Hab ich jetzt wenigstens Garantie das die zumindest den Kopfhörer reparieren ? Diesen kleinen Bruch hab ich schon...
Spieler gegen bigpoint
09/17/2012 - Browsergames - 3 Replies
hallo euch allen, als ich mich hier angemeldet habe dachte ich das spieler zusammen halten und gegen die abzocke von bigpoint helfen aber ich habe leider festgestellt das hier leute sind die noch schlimmer sind wie bigpoint wurde heute schon wieder verarscht naja so sind die menschen. mfg:mad:
Schutzmaßnahme gegen Metin2 Spieler
06/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Beim registrieren auf diesem Board muss man ja einen Captcha eingeben, wie wäre es wenn ihr diesen entfernt und statt des Chaptchas eine rechenaufgabe nehmt bei der Punkt vor Strich beachtet werden muss? Sollte eigentlich ganz effizient sein da viele fags das nicht kapieren :facepalm: beispiel: 5+5*5 ??? Schlauer epvpler = natürlich 30 Metin2 Gamer = 50 weil 5+5 = 10 * 5 = 50

All times are GMT +1. The time now is 18:40.