hallo euch allen,
als ich mich hier angemeldet habe dachte ich das spieler zusammen halten und gegen die abzocke von bigpoint helfen aber ich habe leider festgestellt das hier leute sind die noch schlimmer sind wie bigpoint wurde heute schon wieder verarscht naja so sind die menschen.
Drakensang Online: Bigpoint feiert Zehn-Millionen-Spieler-Marke 08/31/2012 - User Submitted News - 5 Replies In einer Pressemitteilung verkünden die Mitarbeiter von Bigpoint - die Entwickler von Drakensang Online - das Erreichen von über zehn Millionen Spielern. Treue Fans des Spiels bekommen Geschenke zur Feier.
Das Free2Play-Online-Rollenspiel Drakensang Online erfreut sich großer Beliebtheit: Laut Bigpoint hat das Rollenspiel nun zehn Millionen Spieler. Für die Entwickler ist das ein Grund zum Feiern: Jeder Spieler, der für die Newsletter des Spiels registriert ist, bekommt 250 Einheiten Uraltes...
Bigpoint: 250Millionen Spieler erreicht 02/02/2012 - User Submitted News - 10 Replies http://www.rd-web.eu/images/bg_siegel_120x120_blac k_url_transparent.png
Guten Tag elitepvpers,
viele von euch kennen sicherlich den Publisher Bigpoint aus Hamburg,
der vor allem durch seine Browsergames wie Farmerama und Dark-Orbit bekannt geworden ist.
Bigpoint verzeichnet nun 250Millionen registrierte Spieler weltweit auf deren Portalen
und Spielen. Heiko Hubertz, der CEO und Founder von Bigpoint in einem Interview:
[Tausche] BigPoint (25€) gegen Normale Psc (10€) 07/15/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies Ich möchte eine BigPoint PSC im wert von 25€ gegen eine normale Paysafe card im wert von 10€ tauschen.
Handel verläuft über Treuehandel.
Kontakt :
Sykpe : clemi222
Schutzmaßnahme gegen Metin2 Spieler 06/01/2010 - Off Topic - 2 Replies Beim registrieren auf diesem Board muss man ja einen Captcha eingeben, wie wäre es wenn ihr diesen entfernt und statt des Chaptchas eine rechenaufgabe nehmt bei der Punkt vor Strich beachtet werden muss? Sollte eigentlich ganz effizient sein da viele fags das nicht kapieren :facepalm:
beispiel: 5+5*5 ???
Schlauer epvpler = natürlich 30
Metin2 Gamer = 50 weil 5+5 = 10 * 5 = 50