Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spieler gegen bigpoint

Discussion on Spieler gegen bigpoint within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Thumbs down Spieler gegen bigpoint

hallo euch allen,
als ich mich hier angemeldet habe dachte ich das spieler zusammen halten und gegen die abzocke von bigpoint helfen aber ich habe leider festgestellt das hier leute sind die noch schlimmer sind wie bigpoint wurde heute schon wieder verarscht naja so sind die menschen.

mfg
Pain-Killler88 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2012, 23:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unnötiger Thread!
Edelspieler is offline  
Old 09/17/2012, 13:48   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Keinesfalls unnötig!
Leider wird er von den entsprechenden Personen nicht gelesen, oder maximal belächelt!

Admins müssen her, die die Browsergames-Section mal wieder aufräumen.
Prinsferdi is offline  
Old 09/17/2012, 14:23   #4

ediow's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
das stimmt auch ich wurde gestern 2 mall abgezockt naja

da gebe ich es liber wieder bp und hab mein spass dan mit dem suport xD
ediow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drakensang Online: Bigpoint feiert Zehn-Millionen-Spieler-Marke
08/31/2012 - User Submitted News - 5 Replies
In einer Pressemitteilung verkünden die Mitarbeiter von Bigpoint - die Entwickler von Drakensang Online - das Erreichen von über zehn Millionen Spielern. Treue Fans des Spiels bekommen Geschenke zur Feier. Das Free2Play-Online-Rollenspiel Drakensang Online erfreut sich großer Beliebtheit: Laut Bigpoint hat das Rollenspiel nun zehn Millionen Spieler. Für die Entwickler ist das ein Grund zum Feiern: Jeder Spieler, der für die Newsletter des Spiels registriert ist, bekommt 250 Einheiten Uraltes...
Bigpoint: 250Millionen Spieler erreicht
02/02/2012 - User Submitted News - 10 Replies
http://www.rd-web.eu/images/bg_siegel_120x120_blac k_url_transparent.png Guten Tag elitepvpers, viele von euch kennen sicherlich den Publisher Bigpoint aus Hamburg, der vor allem durch seine Browsergames wie Farmerama und Dark-Orbit bekannt geworden ist. Bigpoint verzeichnet nun 250Millionen registrierte Spieler weltweit auf deren Portalen und Spielen. Heiko Hubertz, der CEO und Founder von Bigpoint in einem Interview:
[Tausche] BigPoint (25€) gegen Normale Psc (10€)
07/15/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich möchte eine BigPoint PSC im wert von 25€ gegen eine normale Paysafe card im wert von 10€ tauschen. Handel verläuft über Treuehandel. Kontakt : Sykpe : clemi222 Icq : 574 066 461
Schutzmaßnahme gegen Metin2 Spieler
06/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Beim registrieren auf diesem Board muss man ja einen Captcha eingeben, wie wäre es wenn ihr diesen entfernt und statt des Chaptchas eine rechenaufgabe nehmt bei der Punkt vor Strich beachtet werden muss? Sollte eigentlich ganz effizient sein da viele fags das nicht kapieren :facepalm: beispiel: 5+5*5 ??? Schlauer epvpler = natürlich 30 Metin2 Gamer = 50 weil 5+5 = 10 * 5 = 50

All times are GMT +1. The time now is 22:20.