|
You last visited: Today at 13:47
Advertisement
Gesperrter Account
Discussion on Gesperrter Account within the Seafight forum part of the Browsergames category.
12/04/2014, 18:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
Gesperrter Account
Nabend liebe Elitepvper Com,
Ich habe da ein Problem mit einem Gesperrten Account.
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal Sf gedaddelt, damals dann aber aufgehört.
Meine Ex hatte damals den account sperren lassen durch lastschrift, die natürlich von mir zurück gebucht wurde.
Nun habe ich den fehlenden Betrag ausgeglichen um mein Account wieder frei zu bekommen, dies ist nach einigen Tagen auch passiert, jedoch nicht auf dem Server auf dem er damals gespielt wurde und auch Aktiv gebankt hat.
Auch ein Ticket meinerseits (mit anderen account, da die alte Emailadresse nicht mehr zugreifbar ist), erhielt nach Tagen keine Antwort.
Hat da schon jmd Erfahrung gesammelt oder weiß so wie man weiter dagegen vorgehen kann?
Durch ein vor gar nicht allzulanger zeit gesprochenes Gerichtsurteil, das Accounts die gebankt haben nicht mehr allein Bp gehören, habe ich Hoffnung das ich mein Schiff wieder bekomme, mag aber ungern den teuren Weg übern Anwalt machen.
Hoffe jmd kann helfen.
Danke im vorraus
MFG Euer Nippilein
|
|
|
12/04/2014, 20:30
|
|
King of Hell
elite*gold: 8
Received Thanks: 894
|
Quote:
Originally Posted by Nippilein
Nabend liebe Elitepvper Com,
Ich habe da ein Problem mit einem Gesperrten Account.
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal Sf gedaddelt, damals dann aber aufgehört.
Meine Ex hatte damals den account sperren lassen durch lastschrift, die natürlich von mir zurück gebucht wurde.
Nun habe ich den fehlenden Betrag ausgeglichen um mein Account wieder frei zu bekommen, dies ist nach einigen Tagen auch passiert, jedoch nicht auf dem Server auf dem er damals gespielt wurde und auch Aktiv gebankt hat.
Auch ein Ticket meinerseits (mit anderen account, da die alte Emailadresse nicht mehr zugreifbar ist), erhielt nach Tagen keine Antwort.
Hat da schon jmd Erfahrung gesammelt oder weiß so wie man weiter dagegen vorgehen kann?
Durch ein vor gar nicht allzulanger zeit gesprochenes Gerichtsurteil, das Accounts die gebankt haben nicht mehr allein Bp gehören, habe ich Hoffnung das ich mein Schiff wieder bekomme, mag aber ungern den teuren Weg übern Anwalt machen.
Hoffe jmd kann helfen.
Danke im vorraus
MFG Euer Nippilein
|
Huhu Nippi,
melde dich bitte mit den Account erstmals übern anderen Server beim Support das du dein E-mail Manuell ändern möchtest. Dazu benötigst du dein Ausweis und paar Belege das du nachweisen kannst das du für den Account gebankt hast( z.B. Kontoabbuchungen). wenn du das gemacht hast und alles geklappt hat. Muss dein Account eig. offen sein. kannst du mir bitte sagen, ob auch den Gebankten Server noch bugs etc. erfolgt sind , wie lang deine Sperre ist und der grund der Sperre vom Support?
Dann könnte ich dir das bisschen helfen
M.f.g ^^Kirsche^^
|
|
|
12/04/2014, 20:49
|
|
|
Moin Kirsche, danke für deine Schnelle Antwort, ja das mit dem Email ändern lassen hatte ich auch schon in anlauf genommen, jedoch sind die benötigten Belege ja eine halbe Bibel.
Kontoauszüge und Ausweiß sind ja kein Ding, jedoch dann eine schriftliche bestätigung vom Email Betreiber das man den Account mal besessen hat hört sich ja einfach an... naja der Email Betreiber will jedoch eine Aktive damals Benutzte Handy nummer haben... ähm ja... nee ist klar... (Ausweiß kopie reicht denen nicht...)
dazu kommt die genaue Schreibweiße des accountnamens als er erstellt wurde, heist auch jegliche sonderzeichen und co...
Wurde damals zum Kriegfahren erstellt, also direkt mit Sonderschrift... ka in welchen Style... ist schon über 4Jahre her.
Auch ist jetz kein Grund angegeben von BP warum dieser, aber auch nur dieser Server gesperrt ist.
mfg
Nippilein
|
|
|
12/04/2014, 22:48
|
|
Received Thanks: 31
|
Ich sage mal so Bigpoint Liest hier mit. Und viele Themen gibst daruber nicht(In Seafight) von daher her kónnen die dich schnell zuordnen.
|
|
|
12/04/2014, 23:10
|
|
|
können se ruhig tun, ist deren Recht, und meins ist es zum Anwalt zu gehen, um mir mein Geld wieder zu holen, genauso wie es auch mein Recht ist, an die AGB von BP zu plädieren und damit ein Recht das sie selbst geschrieben haben, und da Ihre AGB Fehlerhaft ist ( schon mehrfach bewiesen worden) und die sich nicht nur an die AGB halten können die denen gerade gefällt, wird BP mit den konsequenzen leben müssen.
|
|
|
12/04/2014, 23:22
|
|
Received Thanks: 31
|
Ich Hoffe du kommst damit durch  Endlich mal einer der was macht!!
|
|
|
12/05/2014, 05:43
|
|
Received Thanks: 4
|
So wie ich das lese war noch ein Betrag auf dein Acc offen und deswegen war er gesperrt du hast den Betrag gezahlt aber der Server auf den du damals gespielt hast ist weiterhin gesperrt
wenn man bankt und nicht bezahlt wird der acc komplet gesperrt ( alle server)
wenn man ein bug nutzt wird nur der betroffene Server gesperrt
es kann gut möglich sein das du im nachhinein wegen dem kanonenbug gesperrt wurdest und durch die bezahlung deiner schulden nur die anderen Server wieder frei gemacht hast
wenn es so sein sollte wirst du vor Gericht wenig erfolgschanzen haben den zu gewinnen
Den für das Geld hat dein Acc ja auch was für bekommen ( Perlen oder sonst was)
und wenn du im nachhinein wege Bugusing gesperrt wurdest ist das nicht die Schuld von Bigpoint sondern deine
* Zitat* Durch ein vor gar nicht allzulanger zeit gesprochenes Gerichtsurteil, das Accounts die gebankt haben nicht mehr allein Bp gehören
Bedeutet nicht das man ein Freifahrtschein zum Bug nutzen hat
In meinen Seafight und Dark Orbit Account stecken schon mehrere Tausend Euro deswegen bedeutet es nicht das ich bugs nutzen darf den dafür kann ich auch gesperrt werden vollkommen egal was ich alles gebankt habe
|
|
|
12/05/2014, 18:44
|
|
|
Natürlich ist das kein schein, jedoch wenn Sie nachträglich, nachdem trotzdem noch gebankt wären die trotzdem verpflichtet das nach dem buguse das geld zu zahlen,freifahrtgebanktbugusegeld
sie hätten reagieren können.
Nunja das Problem hat sich nach einer Gesalzenen Email wohl erledigt, Account ist frei, es fehlen zwar ein paar Kleinigkeiten, aber das ist zu verschmerzen. Und zu dem Thema buguse , naja bp darf sich nicht aussuchen wen die bannen und wen nicht.
# closerequest
|
|
|