Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesperrter Account....

Discussion on Gesperrter Account.... within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Post Gesperrter Account....

Hallo Leute ich bin hier im Forum neu und hoffe das ich hier im richtigem Appteil bin?
Ich hoffs^^
Also mein anliegen ist,dass mein Account bei dem Online Browsergame The-Pimps gesperrt wurden ist weil ich angeblich multi accen würde....
Tu ich aber nicht ich hatte mich über ein Inetcaffe eingelogt und wurde kurtze zeit darauf hin gesperrt und noch 2weiter mir unbekannte accis.
Naja,gut meine Frage ist kann ich diese Sperre mit irrgend einem Programm umgehn um gemütlich weiter zu gamen oder irrgend eine lösung auser die Zeit abzuwarten,bis er wieder Freigeschaltet wird?
Wenn mir da bitte jemand ne gescheite Antwort geben würde wer ich euch da sehr verbunden.
Schon mal recht herzlichen Dank im vorraus.....
Mfg Stone
Dj-Stonelezz is offline  
Old 05/22/2010, 10:56   #2
 
elite*gold: -721
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx View Post
kannst versuchen dich beim support auszuheulen :]
erstmal
#reportet drücke dich das nächste mal wetwas besser aus ...

btt: welches game denn überhaupt? wenn der account gebannt ist kannste erstmal garnichts machen außer dich an den support des jeweiligen spieles zu wenden
-.-" is offline  
Old 05/23/2010, 00:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Das game was ich spiele steht doch oben....The-Pimps
Dj-Stonelezz is offline  
Old 05/27/2010, 22:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Gibt es hier keine Antworten??
Dj-Stonelezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
Gesperrter Acc Metin2
07/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, mein acc wurde gesperrt weil ich gehackt habe undzwar mit dem lvlbot easymetin2 (bis lvl 40 in 3Tagen.) undzwar permanent! gibt es da vllt eine moeglichkeit den acc zu entsperren? Was ich versucht habe: -Ticket ageschrieben und gelogen. -in Google nach "Metin2 acc entsperren" geschaut -nach einen entsperrhack geschaut
[FRAGE] Gesperrter Acc
10/26/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, habe ne Frage zu meinem 'gesperrten' Account, den ich gerade ausgekramt hab, weil ich mal wieder Lust auf WoW hatte. Aaaalso der Account ist gesperrt wegen einer Rücklastschrift eines Einmonatsabos. Soweit alles schön und gut, ich weiß wie das abläuft was ich jetzt machen muss um auszugleichen etc. Mein Problem ist aber, dass ich gerade per Online Überweisung von meinem Konto (Dresdner Bank btw) den Rückstand durch ein Einmonatsabo wieder ausgleichen wollte, Blizz das aber...
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.