|
You last visited: Today at 08:02
Advertisement
[Info] GhostBot
Discussion on [Info] GhostBot within the Seafight forum part of the Browsergames category.
10/26/2014, 00:04
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 193
|
[Info] GhostBot
Hallo meine Freunde!
Ich arbeite gerade an einem Scar script für Glitzis, dieses habe ich auf meiner alten Festplatte gefunden und überarbeite es nun.
Aktuell habe ich folgende Funktionen geaddet:
- ChestCollector (Event und normale)
- Repair mit Maat 5
Was für Vorschläge habt ihr noch so ?
Mit freundlichen Grüßen,
Euer BIG.D !
English:
Hello my friends!
I'm working on a script for Scar the glitters, this I have found on my old hard drive and it worked now.
Currently I have geaddet following functions: - Chest Collector (Event and normal)
- Repair with Maat 5
What suggestions you still have that?
With best regards,
Your BIG.D!
*google-translate*
|
|
|
10/26/2014, 01:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
If it would shoot back would be great.
|
|
|
10/26/2014, 01:17
|
|
Received Thanks: 212
|
Auto Shoot back, then go back to shinny hunting, Maybe have it switch maps every so often if that is possible in a scar script.
|
|
|
10/26/2014, 01:29
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
|
Shoot invisible players that are on other maps
|
|
|
10/26/2014, 01:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by moneypulation
Shoot invisible players that are on other maps
|
Nice Idea  but its not realy ^^
Quote:
Originally Posted by jacobaxeman
Auto Shoot back, then go back to shinny hunting, Maybe have it switch maps every so often if that is possible in a scar script.
|
Quote:
Originally Posted by 333bob333
If it would shoot back would be great.
|
Nice Idea!
I will Add that and test it  if it works than i improved it!
BIG.D
ps. sorry for the bad english^^
|
|
|
10/26/2014, 02:41
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 84
|
- Wenn es möglich ist auf jeden Fall Kartensprünge nach Rechts und Links einführen, am besten mit einem Zufälligen Timer (alle 30 Minuten - 1 Stunde).
- Zurückschießen wäre auch sehr gut, da man so wenigstens etwas "Menschlichkeit" in den Bot stecken würde.
- Ich würde vllt. noch Pausen einbauen für einige Minuten, sodass es wieder etwas menschlicher ist.
Ich weiss nicht was alles davon möglich ist, aber nachdem solche Maßnahmen von BP gezogen werden, würde das den Bots mehr Menschlichkeit einflößen.
|
|
|
10/26/2014, 02:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'ezpz
- Wenn es möglich ist auf jeden Fall Kartensprünge nach Rechts und Links einführen, am besten mit einem Zufälligen Timer (alle 30 Minuten - 1 Stunde).
- Zurückschießen wäre auch sehr gut, da man so wenigstens etwas "Menschlichkeit" in den Bot stecken würde.
- Ich würde vllt. noch Pausen einbauen für einige Minuten, sodass es wieder etwas menschlicher ist.
Ich weiss nicht was alles davon möglich ist, aber nachdem solche Maßnahmen von BP gezogen werden, würde das den Bots mehr Menschlichkeit einflößen.
|
Mit dem Kartensprung bin ich gerade dabei, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle ist es Genial, er soll: "Rechts = > Hoch = > Links = > Runter" in dieser Reihenfolge mit einer angegeben Minuten zeit des Users.
Zurückschießen habe ich die An/Off Funktion eingebaut, muss aber noch den Scriptteil schreiben, dafür mache ich mir ein 2.Acc um dies zu testen.
Pausen, inwiefern soll ich dass verstehen ?. Dass er durch eine Zeit(vom User gewählt) immer wartet bis er eine nächste Aktion macht ?
BIG.D
ps. Mit viel Arbeit, werden wir es schaffen Bigpoint zu überlisten, der Bot ist defenitiv kostenlos, egal wie viel arbeit ich darein stecken werde
|
|
|
10/26/2014, 08:31
|
|
Received Thanks: 160
|
Also if it could log out (for some hours) after maybe 4 hours. If it could use the keyboard, and get out of the blank map of nowhere (where BP puts us to check if we bot. If it did something else than glitter for a moment, it would also be great.
I know it's much to ask for, but:
If you could do some of this, it would be revolutionary.
|
|
|
10/26/2014, 10:34
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 17
|
huhu klingt gut: ich denke mit den pausen ist gemeint...
dass er sich nach einer bestimmten laufzeit ca. 1 std auslogt und nach 5-10 min wieder einloggt. das würde bei bp denk ich mal nicht auffallen. ^^
|
|
|
10/26/2014, 11:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sondrito
Also if it could log out (for some hours) after maybe 4 hours. If it could use the keyboard, and get out of the blank map of nowhere (where BP puts us to check if we bot. If it did something else than glitter for a moment, it would also be great.
I know it's much to ask for, but:
If you could do some of this, it would be revolutionary.
|
Good Idea, will ad it
Quote:
Originally Posted by checkni
huhu klingt gut: ich denke mit den pausen ist gemeint...
dass er sich nach einer bestimmten laufzeit ca. 1 std auslogt und nach 5-10 min wieder einloggt. das würde bei bp denk ich mal nicht auffallen. ^^
|
Frage ist nur, wie kommt es rüber dass sich der bot immer wieder ausloggt ? es ist ja dann eine bestimmte ablaufzeit und immer zur selbenzeit ^^
BIG.D
|
|
|
10/26/2014, 11:35
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
|
Quote:
Originally Posted by BIG.D
Good Idea, will ad it
Frage ist nur, wie kommt es rüber dass sich der bot immer wieder ausloggt ? es ist ja dann eine bestimmte ablaufzeit und immer zur selbenzeit ^^
BIG.D
|
Man kann doch sicher in Scar Randoms einführen
|
|
|
10/26/2014, 11:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by moneypulation
Man kann doch sicher in Scar Randoms einführen
|
müsste ich mir mal angucken, so gut kenne ich mich mit scar noch nicht aus
|
|
|
10/26/2014, 11:46
|
|
Received Thanks: 12
|
Nice Bot but u should update something
- Invisible to BP
- No Ban risk
BP security system is high now many people on NL1 are getting a Ban 
So stop making bot and play fair
|
|
|
10/26/2014, 12:25
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 20
|
BIG kannst du es so machen das der Bot nicht immer auf der gleichen Stelle auf die Shinys klickt?
|
|
|
10/26/2014, 13:00
|
|
Received Thanks: 8
|
wird es eins ohne CC sein?
|
|