- Wenn es möglich ist auf jeden Fall Kartensprünge nach Rechts und Links einführen, am besten mit einem Zufälligen Timer (alle 30 Minuten - 1 Stunde).
- Zurückschießen wäre auch sehr gut, da man so wenigstens etwas "Menschlichkeit" in den Bot stecken würde.
- Ich würde vllt. noch Pausen einbauen für einige Minuten, sodass es wieder etwas menschlicher ist.
Ich weiss nicht was alles davon möglich ist, aber nachdem solche Maßnahmen von BP gezogen werden, würde das den Bots mehr Menschlichkeit einflößen.
Mit dem Kartensprung bin ich gerade dabei, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle ist es Genial, er soll: "Rechts = > Hoch = > Links = > Runter" in dieser Reihenfolge mit einer angegeben Minuten zeit des Users.
Zurückschießen habe ich die An/Off Funktion eingebaut, muss aber noch den Scriptteil schreiben, dafür mache ich mir ein 2.Acc um dies zu testen.
Pausen, inwiefern soll ich dass verstehen ?. Dass er durch eine Zeit(vom User gewählt) immer wartet bis er eine nächste Aktion macht ?
BIG.D
ps. Mit viel Arbeit, werden wir es schaffen Bigpoint zu überlisten, der Bot ist defenitiv kostenlos, egal wie viel arbeit ich darein stecken werde
Also if it could log out (for some hours) after maybe 4 hours. If it could use the keyboard, and get out of the blank map of nowhere (where BP puts us to check if we bot. If it did something else than glitter for a moment, it would also be great.
I know it's much to ask for, but:
If you could do some of this, it would be revolutionary.
huhu klingt gut: ich denke mit den pausen ist gemeint...
dass er sich nach einer bestimmten laufzeit ca. 1 std auslogt und nach 5-10 min wieder einloggt. das würde bei bp denk ich mal nicht auffallen. ^^
Also if it could log out (for some hours) after maybe 4 hours. If it could use the keyboard, and get out of the blank map of nowhere (where BP puts us to check if we bot. If it did something else than glitter for a moment, it would also be great.
I know it's much to ask for, but:
If you could do some of this, it would be revolutionary.
Good Idea, will ad it
Quote:
Originally Posted by checkni
huhu klingt gut: ich denke mit den pausen ist gemeint...
dass er sich nach einer bestimmten laufzeit ca. 1 std auslogt und nach 5-10 min wieder einloggt. das würde bei bp denk ich mal nicht auffallen. ^^
Frage ist nur, wie kommt es rüber dass sich der bot immer wieder ausloggt ? es ist ja dann eine bestimmte ablaufzeit und immer zur selbenzeit ^^
Ghostbot V1.0 [RELEASE] AIMBOT 12/12/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies First release so take it easy, any help with developing would be appreciated.
Its basically an aimbot with a fluid aim, so rather than jerking across the screen it looks more like somebody has moved the mouse towards it. In turn causes a slight delay but looks a lot more genuine on kill cam.
Self-install, check the readme file for information.
Zippyshare.com - Ghostbot.zip
Ghostbot für internet explorer od. firefox 12/14/2009 - General Coding - 1 Replies hallo leute,
ich suche einen ghostbot( ein bot bei dem ich etwas aufnehmen kann auf links klicken dann auf pause) und das soll der bot um eine bestimmte uhrzeit sselbst machen. das ich ihm zeig was er machen soll und er es dann selbst macht wäre so etwas möglich oder nicht.
Ich hab so einen thread schonmal aufgemacht aber den hat keiner beachtet ausser ein paar drum hab ich jetzt den namen geändert
ps. macrox hab ich schon probiert geht bei mir aus irgendeinem grund nicht.
psps kann auch...