Quote:
Originally Posted by wotan1984
.... snip snap ......
so nur das komische ist von den leuten sind 5 gesperrt ich aber nicht weil das bei mir gar nicht aufscheind
kann mir vl einer erklären warum und wieso ?
danke vl pn an mich
|
Also, es wird wohl so ablaufen:
für die Entscheidung, ob Bann oder nicht Bann sind sicher mehrere Faktoren ausschlaggebend.
Wie in einem anderen Thread, siehe hier:
beschrieben, werden wahrscheinlich Daten wie z.B. Speichernutzung, Klickrate etc ausgewertet. Möglicherweise an dieser Stelle bereits Login-Dauer, Aktivitätenschema auf der Seekarte etc.
Dann wird ein aufgrund dieser Paremeter aufgefallener Account ein Flag bekommen und einer weiteren Sichtung unterzogen. Da kommen dann Faktoren hinzu wie gebuggte Kanonen, Talente und Ausnutzung anderer Exploits. Nach dieser Sichtung wird gebannt.
Ein Automatisieren der Accountsperren hatte BigPoint schon vor Jahren bei DarkOrbit versucht und das ist voll in die Hose gegangen.
Das liefert eine vorläufige und möglicherweise unvollständige Erlärung zum wie und warum.
Bespiel:
Ein Account wurde wenig gebottet, hat aber vor 1-2 Jahren Kanonen geclont und Säbel, Pistolen, Panzer um dann astronomische Zahlen von Schrappen zu buggen. Wird wahrscheinlich gebannt.
Ein anderer Account bottet 10 Stunden am Tag und ist sonst unauffällig - kein Bann.
oder so